Hilfe beim Streamen mit der VU+Solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim Streamen mit der VU+Solo2

      Irgendwie weiß ich nicht mehr weit. Wenn ich inerhalb des Home-Netzwerk streame, funktioniert es einwandfrei. Nur Über das Internet kann ich zwar auf der Box zugreifen aber wenn ich auf Streamen gehe dann bleibt der Bildschirm schwarz. Was mache ich falsch?
      P.S.: Ich bin ziemlich neu bei dieser Technik darum brauche ich dringend Hilfe.
    • Wie schnell ist Deine Internetverbindung im Upload? In der Regel reicht das sehr oft nicht aus.
      Außerdem musst Du den transkodierten Stream wählen, und da ggf die Einstellungen runter drehen bis es läuft.

      Vorrausgesetzt Ports bzw. VPN laufen bereits.
    • Also der upload sollte ausreichend (Kabel Deutschland) sein, ich hatte vorher eine Broadway PCTV-Box mit der es ohne Probleme ging. Ich kann auch vom Internet auf die Box zugreifen. Ich kann EPG auslesen und auf die Festplatte zugreifen. Ich sehe meine eigenen Favoriten aber will ich einen Stream abgreifen, dann steht da das ich meine Medienbibliotehk aktualisieren soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mcmaass ()

    • Wie soll dir jemand helfen? 1. beantwortest du die gestellten Fragen nicht und 2. machst du völig unbrauchbare angaben...
      "Also der upload sollte ausreichend (Kabel Deutschland) sein"
      Sind das 1mb/s, 10 oder 100?
      Hast du transcoding verwendet? Wenn ka, wie konfiguriert?
      Nutzt du VPN?
      hast du eine echte, öffntliche IPv4-Adresse?

      Und vor allem: Hast du die Suche benutzt und die Suchergebnisse angewendet?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.