xbmc vom vti oder anderem Team ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xbmc vom vti oder anderem Team ?

      Wird das mitgelieferte xbmc eigentlich vom vTi Team gepflegt oder von einem anderen Team übernommen ? Bei letzterem, wo findet man dieses Team ?

      Ich möchte mal sehen pob Ich beim weitertriben des Projekts behilflich sein könnte.
    • xbmc wurde vom Hersteller mit eingefügt. Ergo Vu+
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • Oh, da bin Ich nun geplättet. Nachdem Ich festgestellt habe das sXBMC nicht die ganze Fernbedienung kennt hötte Ich niemals auf den Hersteller getippt. Gibt es den Quellcode davon irgendwo ? Ich hbe das environment des VU+ image (openvuplus) heruntergeladen und ein "make download" gemacht kann darin aber nur der Stub des xbmc plugins für die Enigma2 Seite gefunden.
    • Das verstehe Ich nun nicht. Ich habe das aktuelle ofizielle image mal runtergeladen und gemaounted um es mir anzusehen. Dieses enthält ein xbmc vom 18 März. Ich gehe doch wohl nicht davon aus dass VU+ Alpha Software einbaut. Und wenn es im image ist dann sollten die Sources doch auch irgendwo sein.
    • ja aber das xmbc auf der vu ist noch mega für den arsch...
      da läuft noch gar nix wirklich, weder musik noch videos lassen sich ordentlich abspielen.
    • Hi,
      720p ist Mist aber Bild und Ton sind OK und die meisten AddOns die ich versuchte habe liefen problemlos. Dieses halbfertige XBMC ist besser als alle anderen MediaPlayer für E2.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Ja, das wäre schon fast perfekt, wenn es den XBMC - eigenen Player hätte.

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Also ich wollte von meiner NAS MKVs abspielen, hatte aber keinen Ton, per EMC kein Problem.

      Das mit dem Mediaplayer stimmt, der EMC ist für die Aufnahmen super, für den Rest, naja, besser als der integrierte Mediaplayer, dieser Playlist Mist nervt mehr als er was bringt.
    • @RUpix Auch wenn es ot ist, aber was ist am EMC schlecht? Kann doch alles

      gesendet mit Tablet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sli ()

    • So hab mir jetzt mal ein wenig zeit genommen und eine neue Entwickelungs Umgebung mit Ubuntu 12 geschaffen. Damit läuft die Compilierung des Kernels auch ganz ohne Tricks. Dabei habve Ich festgestellt dass XBMC auch heruntergeladen wird.

      Der eigne Player ist m.E. nicht so dringend aber die Schnittstelle zum Mediaplayer sollte verbessert werden. Als erstes wollte ich mir die SMB: pfade vornehmen dass die funktionieren. Leider wird der Helper aber nur als Binärdatei zur Vefügung gestellt. Somit ist eine Modifikation des Mediaplayeraufrufs nicht möglich. Es müsste also ein neuer helper geschieben werden oder ein "Zwischen"-helper. Somit wäre zumindest ein Workaround für SMB shares möglich. Mal sehen ob Ich Zeit dafür finde.