Rechtes Display an der Duo² einstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechtes Display an der Duo² einstellen?

      Hallo,
      ich versuche seit einiger Zeit das rechte Display einzustellen.
      Kann ich das auch mit dem LCD4Linux einstellen?
      Ich habe das linke so eingestellt das Dort das Senderpicon + Uhrzeit steht.
      Auf dem rechten sollte jetzt das aktuelle Programm plus Laufzeitbalken erscheinen.
      Aber egal was ich im LCD4Linux einstelle es will einfach nicht klappen. :(


      Danke für eure Mithilfe!
    • Das VFD-Display bitte nicht mit lcd4linux einstellen !!! ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke schon einmal.
      Ich hab den Skin 3 von ralDen mal installiert.
      Kann man hier noch verstellen das die größe der laufenden Sendung sich noch anpasst?
      Zum Bespiel das die Schriftgröße sich zb. von Größe 40 auf 20 ändert?
      Ich würde ganz gerne nicht immer die Laufschrift haben sobald die Sendung mal ein wenig mehr Buchstaben hat.

      Aber ansonsten bin ich schon mal sehr zufrieden das die Sendung überhaupt angezeigt wird. D:
    • an der Skin.xml machen

      Die verwendete "/usr/share/enigma2/vfd_skin/skin_vfd_raIDen_......................xml" muss editiert werden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110