Sky + Duo2 (Originalimage)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky + Duo2 (Originalimage)

      Hi,

      ich bin auf diesem Gebiet, ein wenig Neuling. Ich habe eine VU+ Duo2 mit Sky sowie dem CI-Modul von Sky (das habe ich gestern bekommen) bis dato habe ich die Premiere-Karte A02 gehabt mit einen universal-CI-Modul.
      Auf der Box läuft natürlich - so sollte es auch bleiben - die Offizielle Software von VU-plus mit der Firmewareversion: Experimental 2015-03-19 und dem Kernel 3.13.5 sowie der GUI-Version: 2015-03-12-vuplus_experimental.

      Auch nach einer Stunde habe ich die Fehlermeldung 509 am Bildschirm stehen.

      Vielleicht hat ja jemand einen Link, was ich tun kann.

      Dnake
    • Das VTI Image flashen!

      Sky Module, egal welche, laufen nicht mit dem Original Image.

      Am besten wäre gewesen, Du hättest die neue Karte niemals mit dem CI Modul irgendwo reingesteckt... Sondern gestern oder vorgestern hier gefragt. Dann hätte man noch was "retten" können. Jetzt ist die Karte mit dem Modul verheiratet...

      Um ein anderes IMage kommst Du aber so oder so nicht rum. Oder kein Sky mit der Duo2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derdmue ()

    • Ob sich die Karte mit den CI+ Modul (in der VU-Box) verheiratet hat kann man zum jetztigen Zeitpunkt
      nicht definitiv sagen. Mit etwas Glück ist da nicht unbedingt Hopfen und Malz verloren.
      Wie die Vorredner aber schon geschrieben haben, mit den original-Image wirst nicht sehr glücklich werden,
      wobei man dieses aber jederzeit wieder auf die Box flashen könnte. ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Sorry, aber warum geht Sky mit Originalimage nicht?

      Ich hatte den Satreciver nur ca.1 Stunde aufgedreht gehabt.