crashlog mitten im Programm nach update vom 20.05.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe im Renderer noch eine NextEvent.py eine NextExent2.py und die NextEvents.py stehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthodoc ()

    • Des passt so .
      Koipier die im Anhang mal dorthin .
      Dateien
      • NextEvents.py

        (1,97 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • wenn ich die Datei herunterlasse auf den Mac-Schreibtisch heisst sie index.php.py (wie konntest Du die anhängen?) muss sie dann wohl wieder umbenennen und meine gegen Deine py tauschen?
    • Danke markusw für Deine tolle und ausdauernde, aber erfolgreiche Hilfe, hatte jetzt keinen crash mehr, obwohl ich alle möglichen Menüpunkte aufgerufen habe. Aber jetzt habe ich gelegentlich im styleFHD- skin plötzlich die weisse Schrift im Hauptmenü schwarz, was bei grauem Hintergrund nicht gut ist. Starte ich die Box neu wird die Schrift wieder weiß. Kann noch nicht genau sagen, was ich aufrufen muss, um die Schrift plötzlich schwarz zu haben. Kannst Du Dir das erkläeren??
      Gruß ortho
    • Frag mal im StyleFHD-Thread nach .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dir nochmals vielen Dank, das mach ich
      ortho
    • @markusw,
      Wollte Dir nur berichten. Der Fehler lag an einem Skinpart vom StyleFHD, der noch einen Teil von Atile HD brauchte. Nach Deaktivieren des Skinparts ist alles wieder in Ordnung. Entschuldige, das ich das Update in Verdacht hatte.
      Gruß Orthodoc
    • Gut dass alles funktioniert .
      Erklärt aber den falschen Renderer nicht .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110