Knopfbeschriftung zweizeilig möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knopfbeschriftung zweizeilig möglich ?

      Ich hab das Problem das die Buttons meines Skins ein wenig klein sind und so der Text nicht reinpasst. Die Schriftart für diesen Button kleiner machen will ich nicht, weil es dann unregelmäßig aussieht.

      Kann man den Text eines Buttons zweizeilig machen ? Ich hab es mit NoWrap="0" probiert und die Box größer gemacht. Aber es scheint nicht zu funktionieren. Geht das grundsätzlich nicht oder mach ich was falsch ?

      Konkret geht es mir um den screen Movieselektion und den grünen Button.

      <widget name="key_green" position="627,619" size="165,40" zPosition="1" font="Regular;20" halign="center" valign="center" noWrap="0" backgroundColor="bg" transparent="1" />

      Da steht "Sortieren (00:00-23:00)".
    • Die Breite kann ich nicht anpassen, weil die Buttons nicht breiter sind. Das ist ja gerade mein Problem.



      Ich hab dennoch mal mit der Breite und der Höhe des widgets rumgespielt, aber selbst wenn ich das widget überhoch und überbreit mache bricht der Text dennoch nicht um.

      Und wenn ich aus ...
      <widget name="key_green"
      ein
      <widget source="key_green" render="Label"
      mache, dann crashed es.
      Dateien
      • green.png

        (873 Byte, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neuling_duo ()