v14 karte aktivieren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ihr seit die besten, mann muss lesen und verstehen dann klapt das auch. Eine frage noch unter reader und dann info steht nichts groß drin also keine namen von den paketen wie kann ich das ändern? mfg
    • ok alles klar sowas meinst du
      098C:0046|Sky HD+ (Gratisjahr)
      098C:00D4|Sky HD+ (Abo)
      098C:00C8|Sky Film
      098C:00CA|Sky Film HD
      098C:0056|Sky 3D Film
      098C:0057|Sky 3D Sport
      098C:0058|Sky 3D Welt
      098C:00C7|Sky Welt
      098C:00C9|Sky Welt HD
      098C:00C0|Sky Welt Extra
      098C:0081|Sky Bundesliga
      098C:00E4|Sky Bundesliga HD
      098C:007D|Sky Sport
      098C:00E5|Sky Sport HD
      098C:008E|Beate-Uhse.TV
      098C:00F3|Blue Movie Info

      aber da sind immer noch unbekannte. komisch. mfg und gute nacht muss schluss machen morgen gehts weiter.
    • Post von Sky

      Hallo miteinander!

      so mich hats jetzt auch getroffen, einen "netten" Brief von Sky bekommen, wo angekündigt wird, daß ich am 12.6. einen Receiver bekomme... X_( aber ich meine alte Smartcard (V14) witer nutzen kann.
      Als "Danke Schön"erhalte ich noch 6 Monate HD+ gratis...

      Habe schon vor 2 Wochen mit OSCAM 10660 das blocken begonnen... Fuse ist zur Zeit 05. Ablauf 11.7.

      Muß ich die Karte am 12.6 nochmal aktivieren oder läuft sie einfach weiter bis zum 11.7? Um HD+ 6Monate zu empfangen muß ich doch neu aktivieren da ich ja alle EMM blocke oder??? ?-(
      :) :) :)
    • Habe jetzt den ganzen Tag geloggt nachdem mein neuer Receiver angekommen ist:

      SKY_DE_V1X_unique_emm.log : immer wieder diese zwei 827034 und 827057 Ist der 34 der Verlängerer und die 57 für die tiers (HD+ Gratis)

      SKY_DE_V1X_unknown_emm.log: diese beiden 827050 und 8270A2 Pairing EMM´s???

      Andere EMM`s sind in beiden Listen nicht vorhanden...
      :) :) :)
    • 1. den unknown Log ganz ignorieren oder auch löschen.Sind nur Pairer drin
      2. Das 57er EMM ist nicht für HD+.Damit wird garnichts bewirkt
      3. Das 34er könnte für die Verlängerung einschl HD+ sein, Oder auch die Karte lahm legen.
      Am besten ne Zeit auf HD+ verzichten bis kurz vor dem Ablauf 11.07., oder eben Risiko

      Womit hast den vorher verlängert ?
      Wenns ein 33er war ist die Wahrscheinlichkeit gross das der 34er richtig ist, wenn es genau gleich ist und sich immer wiederholt
      lG
      mac


    • Hallo,

      ich habe letze Woche meine neue Karte (V14) mit dem CI+ Modul erhalten.
      Nach den ganzen Einstellarbeiten bin ich nun soweit, dass mir die Logfiles angelegt werden.

      Ich habe den Receiver seit gestern laufen, auf Sky Sport News HD und folgende Einträge bisher erhalten (im Unique Log):
      8270A2

      827035


      Der A2 ist, wenn ich mich korrekt eingelesen habe, der Aktivierer, allerdings wohl ein pairender. Außerdem habe ich gelesen, dass seit neuestem nur noch pairende Aktivierer seitens Sky gesendet werden. Was würdet ihr mir raten? Weiter loggen, mit der Hoffnung, dass noch was anderes kommt?

      Wie stehen da meine Chancen eurer Meinung nach?

      Ich habe auch noch eine Unknown-Log Datei, in der folgende EInträge sind:
      8270A2

      827050
    • Wenn nicht aus der Schweiz kommst, wirst mit den EMM die kommen wohl die Karte mit Oscam nicht aktiviert bekommen ohne sie zu pairen. Du kannst natürlich weiterloggen und auf andere EMM warten. Die Aussichten das richtige zu bekommen sind aber verschwindend gering.

      Die EMM in der "Unknown-Log-Datei" enthalten Pairer.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Moin Zusammen,

      ich krame diesen Thread noch einmal nach oben.

      Ich habe eine V14 Karte und habe die OSCAM nach den gängigen Anleitungen eingerichtet (OSCAM 1.20 rev 10892).

      Im Log im Webinterface steht folgende Fehlermeldung:

      Spoiler anzeigen
      SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active


      Im Anschreiben von Sky steht, dass die Karte bereits aktiviert ist, ich hatte sie auch in keinem weiteren Receiver oder CI+ Modul. Muss ich sie bei Sky noch einmal aktivieren lassen?

      Ich habe auch keine Logfiles in den Ordnern /var/log oder /tuxbox/config

      Grüße

      Ollever
    • ja, sorry, die Zusatzinfo wollte ich gerade noch ergänzen.

      Es ist eine komplett neue Karte die hier jetzt ca. 2 Monate bei mir "rumgelegen" hat

      Ich hätte auch Zugriff auf den Original Receiver der mitgekommen ist
    • Wenn die Karte von Mitte August ist, kannst es knicken. Du bekommst sie in Deiner Duo nicht aktiviert ohne dass sie gepairt wird. Ein CL+ Modul von Sky funzt übrigens nur in der Duo2, Solo2 und SoloSE. Also nutzt für Sky den SkyReceiver oder besorgst für die Nutzung des CL+ Modul von Sky eine der vorgenannten Boxen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!