Plugin "Standbild"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin "Standbild"

      Hallo,

      ich habe das Plugin "Standbild" installiert.

      Bei den Erweiterungen im VTi Software Manager hat das Plugin auch einen grünen Haken. ;)

      Dann habe ich mit dem plugin "Multi Quickbutton" auf die Stopptaste die Funktion des Standbildes gelegt.

      Wenn ich nun ein Standbild machen will, dann habe ich aber kein Erfolg durch drücken der Stopp-Taste auf der Fernbedienung. ;(

      Kann es sein, dass ich das Plugin doch nicht richtig installiert habe?

      Gibt es noch irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten bei dem Standbild-Plugin, wie z.B. den Ort, wo die Standbilden abgespeichert werden?


      Gruß schauster73
      Dateien
    • hab ich noch garnicht gesehen das plugin !! wenn ich standbild haben will drück ich nur auf Pause, oder meinst du ein Bild vom jetzigen event. Das heist glaub ich Shootyourscreen und liegt in den erweiterungen.
    • ScreenShot (StandBild) auf dem PC geht auch einfacher: IP.der.Box/grab?format=png&r=1280
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Bei mir funktionierts mit "Stop" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @scheissbolle...."ShootYourScreen" scheint das zu sein was ich suche.
      Danke.

      @atreyou....wenn ich die Zeile mit der IP von meiner Box eingebe, dann funktioniert es nicht. ;(
      Wenn es funktionieren würde, dann wäre es sogar noch besser als "ShootYourScreen" ;)


      Gruß schauster73

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schauster73 ()

    • Funktioniert definitiv so, platzsparender für Anhänge hier im Forum wärs aber als jpeg z.B.:

      Quellcode

      1. 10.0.0.15/grab?format=jpg&r=1280
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Funktioniert definitiv so, platzsparender für Anhänge hier im Forum wärs aber als jpeg z.B.:

      Quellcode

      1. 10.0.0.15/grab?format=jpg&r=1280


      Ich habe es gerade mal versucht mit der IP von meiner Box.
      Es funktioniert bei mir nicht.
      Eine Verbindung zur Box besteht über Filezilla.

      Wo könnte der Fehler liegen?
    • Wenn Du eine Verbindung zur Box hast, wird das definitiv funktionieren. Überprüfe noch mal deine IP: Sollt in etwa so aussehen 192.168.2.2 (immer vier Zahlen zwischen 0 und 255).
      NIcht die IP des Routers sondern die der BOX! Das Bild erscheint im Browser deines PC's.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Ich habe es jetzt geschafft.

      Der Fehler bei mir war der falsche Port. 80 ging nicht....81 war die Lösung.

      Folgende Zeile habe ich im Browser eingegeben und hatte dann einen Screenshot vom laufenden Programm.

      MEINE BOX IP:81/grab?format=jpg&r=1280


      Danke an alle für die freundliche Unterstützung.



      Gruß schauster73