Picons werden in der Kanalliste nicht angezeigt - Metrix Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons werden in der Kanalliste nicht angezeigt - Metrix Skin

      Ich habe folgendes Problem.
      Die Picons werden überall super angezeigt, AUSSER beim Metrix Skin, bei Kanälen, bei denen ich Alternativkanäle gesetzt habe. Also ich sehe sie in der Kanalliste jeweils vor den Kanälen in allen Bouquetes. Bin ich aber in den "Favoriten" werden nur die Picons auch "groß" rechts im Skin angezeigt, wo ich keine Alternativen Kanäle gesetzt habe. Siehe Screenshot, dort wo "by IMAXX Metrix" im grauen Feld steht. Gehe ich aber bspw. in die Bouquete-Liste der "German Free HD" oder halt eben bei den Favoriten auf einen SKY Kanal (hier nutze ich nur den DVB-C Tuner), so sehe ich in diesem Film auch die schönen großen Picons der Sender. Nur halt bei den Sendern nicht in der Favoriten Leiste, bei denen ich auch ein Alternativ Kanal gesetzt habe. Ich nutze da DVB-C und DVB-S2 parallel.
      Könnt ihr mir einen TIPP geben, wie ich dort wo "by IMAXX Metrix" bei ALLEN Kanälen in dem Bouquetes "Favoriten" das PICON angezeigt bekomme??

      Bin ratlos,
      danke schon einmal!
      Dateien
      • scrennshot.jpg

        (130,62 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )