[Erledigt] duo zerstört sticks?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, abwarten, vllt. meldet sich noch jemand zu der 1. Partition. Könnte man denn die 1. Partition und "nur" diese im nachinein "umändern"?

      Mit "niemals" den Stick abziehen meine ich "niemals", z.b. wenn die Box stromlos ist (ich las das mal so, "niemals" den Stick rausziehen), wenn
      die Box in Betrieb ist, sollte schon klar sein, dass die Picon und Plugins, die dadrauf sind nicht mehr funktionieren ;rolleyes:


      vorhaut
    • Die 1% Partition sollte sich auch im Nachhinein mit Vfat formatieren lassen.
      Nur Vermutung, kein Wissen.
      Die Frage ist ja warum Du den Stick abziehen möchtest. Letztendlich wär der
      ja ein "Bestandteil" der Box und sollte daher nicht zusätzlich anderweitig benutzt werden.
      Und wie schnell kann es passieren, dass man die Box startet und vergessen hat den
      Stick vorher wieder ein zu stecken. D:
      Edit: Die kleine Partition, auch wenn formatiert, muss natürlich leer bleiben.
      Zumindest so habe ich Tipp 4 verstanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich glaube nicht, dass das eine 1%-Partition ist. Die müsste ja etwa 40 MB haben, wird aber mit 0 MB angezeigt.

      Wo ist denn eigentlich das Problem?
    • Auch bei einer nicht formartierten Partition wird die Größe angezeigt
      Dateien
      • grab.jpg

        (82,49 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wenn die Box im Deepstandby oder stromlos ist, wird die Box das gar nicht merken.
      Ein oder nur im Standby (ist die Box ja auch ein) sollte der Stick auf jeden Fall der Box zur Verfügung stehen.
      Und ich würde gerne wissen, warum Du den unbedingt abziehen willst. D: