Hati HD Vorschau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich denke nicht, alle FHD-Skins laufen auch auf 720p also wohl auch dieses VMC.

    EDIT: -----unwichtige eigene Meinung entfernt ------


    EDIT: du darfst aber gerne alles von mir in FHD wandeln, auch den Hati HD wenn der kommen sollte D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • phyr schrieb:

    ich denke nicht, alle FHD-Skins laufen auch auf 720p also wohl auch dieses VMC.

    EDIT: -----unwichtige eigene Meinung entfernt ------


    EDIT: du darfst aber gerne alles von mir in FHD wandeln, auch den Hati HD wenn der kommen sollte D:

    ja ich mache ein paar skinparts für die hauptscreens, da ich die infobar und einige andere elemente echt geil finde. das pvr hast du echt fett geamacht. mama-skin würde dann style fhd oder artic werden. die stile passen gut zusammen. wäre cool, wenn du bei hati nur vti converter nehmen könntest. scheinbar ist hati ohne grafiken, damit kann ich das recht einfach auf fhd erweitern. als skinpart ist das kaum arbeit.
  • Und er bewegt sich doch??????
    Auf einem 55 Zoll, kann ich Dir aus eigener Erfahrung (Panasonic Plasma) ist der Unterschied mit dem "f" schon sehr positiv zu bemerken.wie muss es dann erst beim Neuen 4K sein!!!

    Gruß Ortho

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthodoc ()

  • @ pille, warum nicht, wenn das geht wär das D E R Kompromiss oder??
  • @ortho:
    phyr hat mir schon erlaubt alles umzubauen. mehr brauch ich eigentlich nicht. da phyr vorerst kein fhd machen wird, wechsel ich die skin-basis auf fhd und mache mir so ein phyr-hati-bündel wie zu openstore-zeiten. genau daran hat mich hati erinnert. an phyr's ersten skin. skalli hat den damals rücksichtslos verdrängt. zeit für hati zurückzuschlagen.
  • D: daher ist Hati der Nachfolger ( Zwillingsbruder ) vom Fenris, welcher auf meinen alten myMetrix-Parts basierte.
    Ursprünglich sollten myMetrix-Parts mit dem Namen Baris entstehen.
    Wurde dann aber ein eigenständiger Skin mit dem Namen Fenris HD.

    Ist alles etwas her und war vor etwa anderthalb Jahren. ;)
  • ;) Danke an Euch beide!! Jetzt ist Die Vorfreude um so grösser.
  • @pille und phyr,
    Gehe doch wohl davon aus, dass Ihr ein" rotes" Telefon" habt mit einem ganz kurzen Draht!!!!!!!!!
    Gruß Ortho
  • Erweiterte auf Internet und ich hab schon verstanden, dass Du meinen Gedanken richtig verstanden hast D: D:
  • Hallo phyr,

    mal ne Frage zu dem Skin: wie bekommst Du in der Senderhistorie die Icons hin?
    Bin gerade selbst etwas am Skin basteln, aber mit

    Quellcode

    1. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="56,56" zPosition="4" size="200,200" transparent="1" alphatest="blend">
    2. <convert type="ServiceName">Reference</convert>
    3. </widget>

    klappt es leider nicht..
  • Moko0815 schrieb:

    Gibts irgendwo eine Übersicht der Variablen/Konstanten in den Skins?


    leider nicht, am schnellsten geht’s mit abschauen aus den anderen Skins



    Danke Olli, erinnert an die alten myMetrix-Zeiten D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()