Bilder Solo 4K, und ab sofort beim Boardsponsor lieferbar !!! [ 23.10.2015 ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer 4K-Demokanal bei SES Astra

    Quelle gespoilert...
    Spoiler anzeigen
    http://www.golem.de/news/satellit-neuer-4k-demokanal-bei-ses-astra-1508-116034.html

    presse.hd-plus.de/hd-plus/pres…uhd1-by-astra-und-hd-plus
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • luis_figo schrieb:

    Joa, was ist der Letztstand bzgl Preis?
    Hoffen wir mal, dass die da unten an den neuen Boxen werkeln dürfen und nicht
    anderweitig (zwangs-)beschäftigt werden. Kriselt ja immer ein bisschen dort in der Gegend.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • luis_figo schrieb:

    Joa, was ist der Letztstand bzgl Preis?
    Ich hab gelesen das die Solo 4K 990,00 Euronen kosten soll. ;?:
    [color=#FF0000][/color]Alles wird gut, und nicht's wird besser ?( ?(
  • ... und 6 meter breit ist ?-(

    :crystal2:

    Diese Anbieter haben einfach noch keine Ahnung über den Einkaufs/Verkaufspreis und stellen dann eine Fantasie Summe ein.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Hi,
    das halte ich für nicht möglich.

    Die Mitbewerber werden dafür sorgen das die Preise sich sehr ähnlich sind.

    Ich rechne mit 499 EUR. Dann kommen noch Extras dazu (Festplatte, verschiedene Tuner).

    Die IFA startet in wenigen Tagen. Da werden bestimmt alle "Geheimnisse" gelüftet.

    Auch der Preis!
    "Sportler werden auch nicht älter, sie sterben nur gesünder" :D
  • unbestätigter Preis 499€ klick

    und schomi: Keine Links zu fremden Shops, siehe Boardregeln zum vorbestellen für 599€

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jorgo71 ()

  • Satco selbst kann noch keinen Preis nennen.
    Nur weil irgendeine dubiose Internetseite den Preis nennt, glaube ich das noch lange nicht. Und ich würde den Unsinn auch nicht weiter verbreiten...
    Die Solo 4K wird 399 Euro kosten.
    Also, wenn jemand nach dem Preis fragt, verweist ihn auf diesen Beitrag. Könnt dann auch schreiben: unbestätigter Preis 399€ klick

    jorgo71 schrieb:


    unbestätigter Preis 499€ klick

    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘
  • @t-j du hast das falsch formatiert, richtig wäre:

    "Die 4k kostet 399€, könnt euch auf mich berufen. Die Mehrkosten erstatte ich euch dann selbstverständlich."

    Dann ist das eine klare Aussage :happy2:
    Mitdenken = Freude schenken
  • Nee nee D:
    Den Beitrag gibt es von jemand anderem weiter vorne. Von ihm will ich mir dann auch den Mehrpreis erstatten lassen.
    Siehe Beitrag #481 und #485
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘