kein Zugriff auf externe HDD mit der Blackbox App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein Zugriff auf externe HDD mit der Blackbox App

      Hallo,

      ich habe eine VU+ solo2 und eine VU+ Duo2, beide mit dem VTI Image 8.2.2
      Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit der Blackbox App:

      Duo2: HDD wird eingesteckt und über den Gerätemanager als HD1 eingehängt. Anschließend wird sie gebookmarkt. Über die Box kann ich ohne Probleme auf HDD1 zugreifen. In der Blackbox App wird die HDD zwar angezeigt, jedoch öffnet sie sich nicht.

      Solo2: HDD wird eingesteckt und über den Gerätemanager als HD1 eingehängt.
      Anschließend wird sie gebookmarkt. Über die Box kann ich ohne Probleme
      auf HDD1 zugreifen. In der App wird die HDD1 angezeigt, ebenso der Inhalt der HDD. Wenn ich nun eine Datei zum abspielen auswähle, geschieht ausser einem schwarzen Bildschirm garnix.

      Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, vielen Dank schon mal:)
    • Wie sehen das Bookmark und wie die Ordner auf der Platte aus?

      Bei mir sind Aufnahmen im Ordner movie, auf die ich über das Bookmark /media/hdd1/movie zugreifen und sie abspielen kann.
    • erstmal danke für deine hilfe! ;thumbsup:

      erst war die externe hdd als media/hdd1 gebookmarkt. dann habe ich den ordner movie manuell erstellt. anschließend habe ich den ornder media/hdd1/movie gebookmarkt. der ordner media/hdd1/movie ist auch sichtbar in der app, aber es kommen keine filme zum auswählen.
      vor ca zwei wochen ging alles noch, und ich kann mich nicht daran erinnern etwas geändert zu haben.

      gerade habe ich noch bemerkt, dass ich filme der eingebauten hdd (bookmark hdd/movie) in der app sehe, und diese auch auswählen kann, aber diese nicht abgespielt werden (schwarzes disply)
      wie schon beschrieben kann ich alles direkt über den receiver abspielen, jedoch nicht über die app.
      :think1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyFonsi ()