VMC - Preview

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morgen ist Poolparty, ich stosse erst abends dazu.
    Ich hoffe es wurden noch zusätzliche Server angemietet? D:

    Das Baby läuft schon pefekt. Wenn es Fragen gibt, erstmal die Anleitung lesen... ;_)
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • lippi schrieb:

    Wenn es Fragen gibt, erstmal die Anleitung lesen...

    Na dann mal her mit der Anleitung dann können wir uns schon mal einlesen.
  • Die bekommt gerade noch den letzten Schliff
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • Das liegt insbesondere daran, dass sich aktuell noch immer Änderungen an den Menüs und teilweise auch an den Funktionen ergeben.

    Und in der anleitung soll dann ja auch direkt alles richtig drin stehen.
  • Ich auch... ;whistling:
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • Guter Schlaf ist ja auch wichtig, damit wir die Leute hier morgen unterstützen können.

    Nur wobei? So wie VMC rennt, sollte es da keine oder nur wenige Probleme geben.
    Außer einige Sonderfälle natürlich. D:

    Werde zwischendurch mal mitm Smartphone hier rein gucken, aber bei dem Wetter häng ich sicherlich erst ab Abends am Rechner. :thumbsup:
  • Linkstar schrieb:

    Ich habe eben meine ganze Filmsammlung mal vorbereitend optimiert und die Dateien TMDB-kompatibel benannt. Jetzt kanns losgehen ;)
    Gibts hier schon irgendeinen Tip, wie die optimalerweise benannt werden sollen? Also Verzeichnisse und Filme.
    Habe jetzt nicht alles verfolgt - wollte mich vom Ergebnis überraschen lassen.

    Dann könnte man schon mal anfangen.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

  • Bei Filmen am besten den richtigen Filmtitel & Jahr
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • Serien:
    Titel - S01E01
    z.B. Die Simpsons - S01E01

    Wenn du mitm Serienrecorder aufnimmst, macht der das schon richtig.

    Filme:

    Filmname + optional (Jahr) "mit den klammern"

    mach einfach mal ein paar stichproben auf themoviedb
    gib den namen so ein wie deine Datei heisst und guck ob der richtige Film kommt.

    Ordner sind VMC egal...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazy-cow ()

  • Irgendwelche Anhänge (RelGroups, Directors Cut, 720p, usw.) weglassen.
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lippi ()

  • Bei Serien kann aber S & E auch vor dem Namen stehen. Wichtig bei Serien ist nur beispielsweise: s01e10. Über diese Bezeichnung wird der Episodentitel automatisch ermittelt.
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lippi ()

  • Ich kann jedem für die richtige Benennung seiner Filme und Serien nur immer wieder das Tool FileBot empfehlen.

    Ich benutze dieses seit Jahren und hatte dadurch bei VMC fast eine 100 % Erkennung ( und ich hab wirklich eine sehr große Film und Serien Sammlung)
    Die paar Files die nicht erkannt wurden hatte ich noch nicht mit FileBot bearbeitet und dadurch noch Sonderzeichen im Titel .
    Also auch hier kein verschulden von VMC...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()