VMC - Preview

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir warten doch erst Monate ....

    Irgendwie verliert man dann die Lust. Immer nur Lobeshymnen für Bilder, nur Live gesehen haben wir noch nichts.



    Sorry, muste mal raus ;cursing:

    EDIT: Ich will damit nur sagen, das man ein Plugin nicht Monate vorher ankündigen sollte. Andere Pluginersteller tuen dies ja auch nicht, das ist der richtige Weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stub ()

  • Gut Ding will eben Weile haben.

    Ich kann dir nur sagen, es sieht auch live gut aus.

    Und nicht nur das.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

  • Läuft das ganze eigentlich auch unter einem HD Skin oder ist ein FHD Skin Voraussetzung?
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • stub schrieb:

    Wir warten doch erst Monate ....

    Irgendwie verliert man dann die Lust. Immer nur Lobeshymnen für Bilder, nur Live gesehen haben wir noch nichts.

    Sorry, muste mal raus ;cursing:


    Du verlierst die Lust ?
    Ich könnte es verstehen wenn hmmmdada bei solchen Aussagen die Lust vergeht in seiner Freizeit an dem Plugin zu arbeiten wenn dann Gemecker kommt weil es nicht schnell genug fertig wird.
    Ich kann nur sagen das Plugin ist der absolute Hammer und ich bin dankbar das ich es mit testen darf und kann allen nur sagen das es sich lohnt darauf zu warten.
    Freu dich doch über die ersten Bilder und auf das was dann alles möglich sein wird.
    Ich kann nur sagen Respekt für die unermüdliche Arbeit die hmmmdada bis jetzt schon in diesem Projekt geleistet hat und bestimmt noch leisten wird ;thumbsup:

    Sorry und auch das musste mal raus ;_)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • @stub: sorry dass ich erst Arctic fertig gestellt habe, um mich dann wieder an VMC zu machen... Keine Ahnung was manche Leute hier denken aber ich glaube ich bin hier niemandem zu irgendwas verpflichtet! Point Blank! Und wenn wir schon mal bei Klartext sind: ich hätte VMC auch als NP Plugin auf meinen Boxen behalten können - dann hätte ich NULL Arbeit gehabt, da auf meinen Boxen alles so läuft, wie ich das will... Aber nein stattdessen hab ich mir dummerweise überlegt es auch anderen Leuten zur Verfügung zu stellen und mir damit noch 100 mal mehr Arbeit aufzuhalsen und das wo ich doch auch noch ein Privatleben habe mit ner Frau und nem 2-jährigem Kind... Die Stunden die in sowas fließen kannst du nicht zählen und auch wenn das hier im Thread nach ner Menge Spaß klingt, sind es für mich unzählige Abende an denen ich statt entspannt ein Bier zu trinken und nen Film zu gucken doch lieber Codezeilen schreibe... Du kannst gerne weiter nutzen was auch immer du nutzt, mir völlig egal-Mach was du willst-aber lass deine unqualifizierten Meinungsäußerungen... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... What The hell läuft eigentlich falsch in det E2 Community-das User es sich erlauben, unqualifizierte Kommentare zu Themen abzugeben, von denen die gar keine Ahnung haben und wo Leute bei kostenlosen Sachen auch noch Forderungen stellen und da mein ich nicht mal meine Projekte-hier gibt es so viele Threads bei denen ich mich regelmäßig fragen muss, ob ich nicht im falschen Film bin. Bitte installiere dir VMC- wenn es Final ist - nicht!!! Lass einfach die Finger davon!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()

  • Ach und DOPPELPOST: bevor hier die entsprechenden Antworten kommen: ich mache VMC nur für mich und die Leute, die Interesse and der Idee und dem Konzept haben... Der Rest ist mir total Brust und kann weiter nach Schema F verfahren... Boah ich kann grad gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss bei solchen Beiträgen... Zitat: Sorry musste mal raus - Antwort: Klick nen anderen Thread an


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • :thumbsup:
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • Bin sehr gespannt - das Ende von EMC scheint für mich in Sicht :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkside ()

  • Wahnsinn, mit solchen Kommentaren kann man wirklich die Lust verlieren Plugin für die community zu bauen. Ich für meinen teil freue mich wenn das neue Plugin fertig wird. Danke für die tolle Arbeit. Apropo: ich benutze seit heute deinen skin, nice. Danke auch an jene, die die restlichen Skins für Arctic geskint haben.
  • Das sieht ja schon richtig gut aus, klasse mit amazon serien schön sortiert, lass dich von irgendwelchen noobs verägern :thumbsup:
    wenn es publik ist werde ich was spenden und hoffe das jeder einen kleinen beitrag gibt das es für die Solo 4k reicht ;P

    Weiter So
  • @Hmmmdada

    Ich hatte mal eine ähnliche Situation im IHAD. Da hatte ich in sehr kurzer Zeit den 8 Skin im Folge abgeliefert und war dann mit einigen Kommentaren von Usern konfrontiert, die mich echt getroffen haben. Hatte dann die Reissleine gezogen und meine Arbeit komplett eingestellt.

    Ich glaube daher, dass ich recht genau nachempfinden kannst, was Du gerade beim Lesen des Posts empfunden hast.

    Rückblickend würde ich sagen, gingen mir die Sachen aber auch so stark unter die Haut, da ich völlig überarbeitend war.

    Bitte pass auf Dich auf und arbeite so lange weniger an Deinen Projekten bis Du es wieder mehr als Spaß und nicht als Verpflichtung empfindest.

    Deine Arbeit ist großartig und viel zu wertvoll für die ganze Community, als dass wir Dich wegen Überforderung verlieren dürften.
  • Hi Leute,

    sieht auf den Bildern echt toll aus.

    Mal ein paar Fragen zu dem schönen Teil:
    Kann ich mit VMC das EMC "gleichwertig" ersetzen?
    Gibt es einen "Folder view" in dem ich meine Aufnahmepfade sehe oder wird das adäquat durch die automatischen Collections dargestellt? -> Erklärung: nehme viele Serien auf (per SerienRecorder) und lasse für jede Serie und Season einen Unterordner erstellen.
    Muss ich neue Aufnahmepfade unter dem Hauptpfad (z.B.: media/HDD/Movies) jeweils manuell hinzufügen oder arbeitet VMC unterhalb des Hauptpfades rekursiv?

    Gruß,
    eXtatic