Flashen über Netzwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin!

      Da ich nicht unbedingt nen neuen Beitrag aufmachen will,belebe ich diesen hier wieder :)

      Ich habe ne Dreambox800 damit kann man über das Webinterface *.nfi Images flashen.

      Box stromlos machen,den silbernen Knopf vorne drücken, und Strom wieder anmachen.

      Geht das hier bei der UNO auch,irgendwie?!?

      Ich sehe oft *.nfi Images für die UNO.

      Habe leider noch nix dazu gefunden.Bis jetzt weiss ich nur das man über USB flashen kann.
      Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren ein Bad mit Fön
    • Moin,

      ein serielles Kabel habe ich nicht hier im Wohnzimmer.

      Über das VTI Panel geht das?!

      Dann muss ich mal schauen.Kann mir das schwer vorstellen, im laufenden Betrieb zu flashen,aber ne VU+UNO ist ja keine Dreambox.
      Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren ein Bad mit Fön
    • So habe ich das bei der Dreambox nie gemacht.

      Ich habe immer ein Backup gemacht,dies auf dem PC/Laptop gespeichert und dann über Webinterface geflasht.

      Wenn man dann bei der UNO auf HDD speichern kann und das aus dem laufenden Image klappt,noch besser,brauch ich nicht mehr auf PC/LAPPI speichern :)
      Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren ein Bad mit Fön