Software auf die VU+ Duo installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Software auf die VU+ Duo installieren

      Tag

      Ich habe heute von der VTI 4 die ich noch drauf hatte auf die aktuellste VTI-Team Image 8.2.2 ein update vollzogen..
      Hat nun alles geklappt..

      Nun bin ich im VTI Panel>VTI Software Manager und da geht gar nichts... Also egal auf was ich klicke... Erweiterungen, Softcams usw ich komm da nicht weiter, tut sich einfach nichts... WOllte die CCcam installieren direkt über die VU
      ( VTI Panel )
      Warum geht das nicht?
      Habe auch schon 2x neugestartet.. Ohne Erfolg

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robocop27 ()

    • Netzwerk geht 100%
      Habe über dreamboxedit die neusten Settings installiert übers Netzwerk...

      Und beim Netzwerktest ist alles Grün
      alles schon vorher getestet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robocop27 ()

    • Wenn er die alte Duo hat wird wohl der Speicher knapp sein...Drücke mal GELB lang und schau was du unter flash frei hast.
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Kannst du mit blau-grün-grün ein Update anstossen?Wenn nicht wird es doch was mit falschen netzwerkeinstellungen zu tun haben
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Die bereits installierten Plugins werden auch nicht angezeigt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

    • Die bereits installierten Plugins werden auch nicht angezeigt ?


      Wo sehe ich das?

      Also egal ob ich auf Erweiterungen, Systemerweiterungen, Skins, Softcams, Picons usw klicke, es passiert nichts. Ich komme nicht weiter da...


      Ganz am Anfang der Einrichtung der VU fragte er mich auch Vorinsallierte VTI Zero Pakete entfernen..
      Ich wusste nicht was das ist und habe auf nein geklickt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robocop27 ()

    • kein Zugriff auf CAM's

      Möchte mich hier mal mit einklinken,Sorry, habe nämlich ein ähnliches Problem.Habe von 7.0.1 auf
      Vti 8.2.2 geflasht und kann zwar die CAM's auswählen (grün) lassen sich aber nicht installieren.Nach
      2x blaue Taste bleibt das Feld " CAM auswählen und mit OK aktivieren " leer.
      Meine Netzwerkeinstellung zeigt bei NAMESERVER rot.Netzwerk grün DHCP rot.
      Feste IP 192.168.2.104 Masterbox Gateway192.168.2.102 Clientbox ;DNS server habe ich verschiedene
      IP's probiert IP der Box ;Ip des Routers alles ohne Erfolg.Vorher bei 7.0.1 war bis auf DHCP alles grün.

      Erbitte dringend Hilfe.
    • windschatten schrieb:

      Möchte mich hier mal mit einklinken,Sorry, habe nämlich ein ähnliches Problem
      Bitte keine fremden Threads kapern.

      Eröffne ein neues Thema.
    • Flashe neu ist die sauberste Lösung.Erst deine Kanallisten sichern.Die kannst du wieder einspielen,den Rest würde ich neu herunterladen und konfigurieren.
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Wenn Du auf den Schirm das Menu: Installieren/Entfernen von Softwarepaketen hast, dann einfach einen EIntrag Auswählen und OK drücken.
      Danch sollte einen Reihe von demensprechende Auswahlmöglichkeiten angeboten werde, wobei bereits installierte Spftwarepaketen mit einen Grünen Punkt mit Haken angezeigt werden.

      Wenn das nicht der Fall ist würde ich neu flashen, Das nützen von VTI-Zero während der installation ist unerheblich.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Hab alles neu installiert, also neue VTI Team Image aber man kommt net auf den Feed irgendwie.. Habe hier 2 VU Duo hier der alten Generation...

      Kann mir jemand sagen, wie ich es manuell installiere z.b CCcam und die config installieren

      Ich habe das Tool DCC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robocop27 ()

    • In den Netzwerk - Adaptereinstellungen - Nameserver/DNS eingetragen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Warum erreichst den Feed nicht ?

      CCcam2.14 oder 2.30 aus der Database downloaden : Database CCcam2.14 - Database CCcam2.30
      Per FTP nach /tmp kopieren und per VTI Panal installieren - Neustart - Cam im Camcenter aktivieren.
      Config gibts ohnedies nur eine "leere" : CCcam-Config
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110