Software auf die VU+ Duo installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das frage ich mich ja hier die ganze Zeit :)
      Ich habe 2x VU+Duo und bei beiden geht es nicht wie oben schon beschrieben komm ich erst gar nicht zum auswählen da sich nichts tut..
      Internetverbindung zu 100% OK ...
    • Gibts in /usr/bin "wget" oder "-wget" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Frage war, ob es im Ordner /usr/bin eine Datei wget oder -wget gibt.

      Das soll helfen, zu klären, warum der Feed bei dir nicht funktioniert.
    • ahhh ok
      Ja vorhanden wget

      Nochmal zur Frage zurück wenn ich CCcam runterlade hier vom Forum,

      1. muss diese erst entpackt werden?
      2. in welchen Ordner muss die rein gepackt werden?
      3. Installieren tu ich Sie dann über das VTI Panel richtig?
    • Du kopierst die Datei enigma2-plugin-cams-cccam.2.3.0_1.0-r0_mipsel.ipk per FTP in den Ordner /tmp und installierst dann über das Vti Panel.
      Siehe auch:
    • Die CCcam.cfg musst erst aus der rar-Datei extrahieren und nach /etc kopieren, Rechte auf 755 setzen .
      Die Datei is aber nur eine Vorlage - darin sind alle Zeilen "#" auskommentiert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      In den Netzwerk - Adaptereinstellungen - Nameserver/DNS eingetragen ?
      Hallo !
      Habe die duo2 vor 1 Woche bekommen. Der Fehler ist meiner Meinung Nach das die Tastatur noch auf English Steht. Hab am Anfang sehr viele Probs gehabt. Also Neu Flash und booten lassen - auf Deutsch und allles andere Überspriengen.

      Nach dem Komplettboot ins Menü und dort die Tastatur umstellen , erst jetzt das Netzwerk einstellen.Dannach habe ich den Rest wier Suchlauf gemacht.

      Nach mehreren Versuchen habe ich dann auch VTi Installiert aber genauso wie Beschrieben habe, und sofort war das Netzwerk ok. Da liegt auch Ursache für andere Probleme ziehe Zeichensatz.

      Standart scheint bei der Tastatur English zu sein . Also bevor Ihr weiter macht erst die Umstellen.

      Gruß
      Flexibele ;evil: :thumbsup: :thumbsup:
      Ein Neuer YU + Dou2 Nutzer.