Kein umschalten wärend einer Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein umschalten wärend einer Aufnahme

      Hallo zusammen,
      habe das VTI 8.2.2 Image auf meiner Duo2 aufgespielt und alle alten einstellungen übernommen.
      Jetzt ist mir aufgefallen das ich wärend einer Aufnahme von sky keinen anderen Sender aufrufen kann, auch keine freien.
      Ich habe 2 DVB-C Tuner eingebaut. Habe auch nach längerem suchen leider keine passende Einstellung gefunden, deshalb meine Frage jetzt an die Fachleute.

      vielen Dank im vorraus

      Ps.: beim versuch umzuschalten kommt die Medung "not detected softcam"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkelb59 ()

    • Wie leuft deine box ? Mit oscam oder CI Modul ? Tuner config OK ?
    • sorry für die späte Antwort. Läuft mit CI Modul. Tuner config ist eigenartig. Wenn ich die Tuner aufrufe und auf Suchlauf gehe findet er keineSender. Ich kann aber im normalen Betrieb alle anschauen.

      Habe gerade gelesen das mit CI-Modul nur ein Sender zu entschlüsseln ist, also wiedermal pech mit Sky. Wird mir also keiner helfen können. Vieleicht gibt es später einmal eine Lösung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkelb59 ()

    • Die Tunerkonfig ist so wie beschrieben. Wie gesagt wenn eine Aufnahme läuft sind alle anderen Sender gesperrt. Es sei denn ich schaue gerade einen anderen Sender an. Dieser wird beibehalten mit der Meldung Aufnahme gestartet. Sobald man umschalten will ist alles vorbei. Dann geht auch der laufende Sender nicht mehr.
      Habe gerade gelesen das mit CI-Modul nur ein Sender zu entschlüsseln ist, also wiedermal pech mit Sky. Wird mir also keiner helfen können. Vieleicht gibt es später einmal eine Lösung.
    • Die nackte P02 sollte eigentlich mit Scam 3.59 und auch mit CCcam 2.3.0 im internen Reader laufen.
      Ein Versuch dauert ja nur 5-10 Minuten. Dann hat der Zirkus mit dem Modul ein Ende. ;)
    • Hi , bin wieder da. Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen das es eine Sky V14 ist . Die wurde mir leider aufgezwungen. Vorher mit der P02 war alles kein Problem. Lief in der VU+ ohne Probleme. Erst jetzt mit dem Modul und der V14.