Nach Update vom 16.06.2015 startet VU+ Duo2 nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Update vom 16.06.2015 startet VU+ Duo2 nicht mehr

      Hallo zusammen,
      ich habe gerade das aktuelle Update eingespielt und den Vu+ Duo2 neu gestartet.
      Jetzt bleibt der Receiver auf dem Bootlogo (VU+ TI) stehen und macht nichts mehr. Nach ca. 1 Min. startet er dann wieder neu und bleibt wieder da stehen.

      Muss ich den jetzt neu flashen?
      Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

      Danke schon mal für die Hilfe.

      Gruß
      Sascha
    • Vor dem Update wurde ohnedies eine Sicherung mit der BackupSuite erstellt, kannst nach dem Flashen wieder zurückspielen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Na super... Nix geht mehr ;cursing: ;cursing: ;cursing:
      Ich habe mir den USB-Stick erstellt und vorne eingesteckt.. Der Receiver greift kurz auf den USB-Stick zu und im VF-Display steht nur "Double your expectation".
      Den Stick habe ich nach dam WIKI erstellt: vuplus-support.org/wiki/index.….2B_Duo.C2.B2_mittels_USB

      Und auf dem Stick (FAT32) existiert auch nur diese Struktur "\vuplus\duo2"

      Scheint wohl so als ob ich den einschicken muss, oder stell ich mich nur blöd an?
    • Ich habe ihn zum Laufen bekommen.
      Hinten steckte noch ein USB-Stick drin, wo die PicIcons drauf lagen.. Den hatte ich total vergessen. Nachdem ich den gezogen hatte konnte ich die VU+2 flashen.
      Scheint wohl das der seinen Geist aufgegeben hat.
    • Dann habe ich mich blöd angestellt.. Sorry..
      Jetzt installiert er gerade das Update von heute.. Mal schauen ob er danach wieder bootet
    • Erst einmal ein Danke für Eure Unterstützung.
      Die Vu+ läuft wieder und ich konnte alles wieder mit der BackupSuite herstellen.
      Als letztes habe ich den Stick wieder eingesteckt und prüfen lassen. Die VU+ hat ihn als fehlerhaft gemeldet. Dann werde ich mir morgen direkt mal einen neuen Stick holen.
    • Mal ehrlich zu dem Thema Update, ich mache nie Updates bei
      meiner Box so lange da alles Funktioniert, den ich hatte auch schon ein paar
      Mal das Problem das nach dem Update die Box schlechter Funktionierte als davor.
    • Diese Entscheidung - Update oder nicht - kann jeder für sich treffen . ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich mache die Updates immer mit und habe das ,seit ich eine Vu+ habe, nie bereut.
      Bis jetzt hatte ich keine gröberen Probleme und die Vorteile gewisser Updates konnte ich immer sofort genießen.
    • Hatte direkt nach dem Update auch einen LS in einer Schleife. Erst das Ausschalten über den Netzstecker hat das Problem behoben. Jetzt läuft alles wieder so wie immer....seltsam.
      Lex
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind