Festplatten Standby nach?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatten Standby nach?

      Was soll ich bei den Festplatteneinstellung bei Festplatten Standby nach: einstellen? Im moment ist es Standart mäßig auf 1minute eingestellt. Soll ich das so lassen, oder auf Kein Standby einstellen?
    • Ich habe es so gelassen, muss ja nicht länger laufen als nötig und bei Bedarf springt sie ja wieder an

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Ja, wie Du siehst, hat da jeder so seine eigenen Anforderungen - die perfekte Einstellung wird es m. E. hier nicht geben


      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Bei meiner WD 4TB musste ich auf 2 Minuten gehen,da sie bei 1 Minute aus ging und gleich wieder startete.
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • lol, die kann in der Kürze der Zeit den Befehl nicht verarbeiten - geht mir aber manchmal auch so

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • @masel: die lampe hat ja nichts mit dem motor zu tun.

      ich habe hier zb eine seagate extern, bei der habe ich eingestellt das sie nach 15 minuten inaktiv schlafen soll, das macht sie auch und lampe leuchtet. ich hab das nicht geglaubt das sie schläft und hab sie in die hand genommen, weil gehört hab ich nichts. wenn die läuft oder steht fühlst einen unterschied. wenn meine platte wieder aufwacht, blinkt die led anfangs und leuchtet dann wieder solange bis daten übertagen werden, dann blinkt sie wieder.