Festplatte eingebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ insanity

      okay, gut zu wissen D:.


      @Mistaya

      super, genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank ;-).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschak ()

    • so wollte das nunmal machen mit dem Netzlaufwerk, er sagt mir immer wenn ich oben in der Adresszeile bei (Windows 7) die Ip der Box eingebe "Verbindung konnte nicht hergestellt" werden.
    • Die zwei Backslash gibst mit ein ?

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • CHIP schrieb:

      Fehler 0x80004005 unter Windows 7 beheben

      In den meisten Fällen führen nicht aktivierte Dienste zu diesem Fehler. Um das Problem zu beheben, reicht es diese Dienste zu aktivieren oder zu installieren:
      1.Klicken Sie unten links auf das Windows-Symbol und wählen Sie im Start-Menü die "Systemsteuerung" aus.
      2.Öffnen Sie nun unter der Kategorie "Netzwerk und Internet" das "Netzwerk- und Freigabecenter".
      3.Klicken Sie unter "Aktive Netzwerke anzeigen" ganz rechts auf den Namen der LAN-Verbindung. Anschließend öffnet sich ein kleines Fenster. Klicken Sie dort auf "Eigenschaften".
      4.Achten Sie hier darauf, dass der "Client für Microsoft-Netzwerke" und die "Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke" aktiviert sind.
      5.Sollte das nicht der Fall sein, setzen Sie einen Haken vor den beiden Diensten oder klicken Sie unten auf den Button installieren.
      6.Schließen Sie das Fenster über den Button "OK" wenn der Fehler behoben ist.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • passt alles.

      Hab gerade gesehen im XP Antispy: sind bei folgenden Häkchen gesetzt: Integrierte Firewall deaktivieren, Computer im Netzwerk nicht anzeigen, Anonymen Netzwerkzugriff verhindern. Damit hat das nix zu tun oder? Vielleicht mit dem Heimnetzgruppen Dienst den ich deaktiviert habe? D:
    • Ja wo ich das mit dem Speicherort usw. der epg.dat ändern kann, weiß ich. Ging nur darum welchen Pfad ich für den Flash Speicher nutzen muss D:
      Also kann ich die epg.dat ruhig auf der Festplatte drauf lassen, btw weiter dort speichern lassen?
    • Hab gerade gesehen, das er auf der Festplatte einen Ordner Namens "vti-backupsuite" erstellt und da auch Sachen drinne sind. Kann ich den Ordner bedenkenlos löschen bzw. das irgentwo ausstellen das er da Sachen speichert? Da ich sowieso immer komplett Neu flashe ohne Backups, brauch ich das nicht.