VTI 8.2 und Moviecut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 8.2 und Moviecut

      Soweit ich weiß, wird ja Moviecut seit längerer Zeit nicht mehr weiterentwickelt... seit dem 8er VTI-Image (ich kann jetzt nicht genau sagen, ob seit 8.0 oder erst seit 8.2) hab ich ein Problem beim Schneiden von HD-Filmen:

      Bei früheren VTI-Images war es so, dass an dem Punkt, wo die Werbung bei HD-Filmen rausgeschnitten wurde, der Ton ca. 1 Sekunde weg war - danach lief der Film ganz normal weiter.

      Seit dem 8er VTI-Image hab ich nach dem Schnittpunkt ca. 1 min. lang im Film Bildfehler, die sich so äußern, dass alle 10 bis 15 Sekunden das Bild für vielleicht 1/2 Sekunde lang stehen bleibt... das ist viel störender, als wenn der Ton 1 Sekunde weg ist.

      Weil Moviecut nicht mehr weiterentwickelt wird, vermute ich, es liegt am VTI-Image und wollte fragen, ob man sich dem Problem bei den kommenden Updates annehmen könnte... Danke schon mal.