Vali_HD für VTI Images! (Update 30.06.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo pich, nochmal danke für die Änderungen/Anpassungen!

      Wenn ich lange den Powerknopf gedrückt halte, kommt ja standardmäßig das Standby/Neustart Menü. In anderen Skins konnte ich auch ohne Fernseher auf dem Display der Duo sehen, welchen Punkt ich mit hoch/runter gerade auswähle.

      Bei Deinem Skin streht nur Standby/Neusta.

      Kannst Du das insofern anpassen, dass ich im Display die Punkte
      Ausschalt-Timer, Standby, Neustart, GUI neu starten und Ausschalten sehen kann?
    • Original von pich
      @hitmaker77

      das ist bei allen Vali Skins so, leider.
      Mal schauen ob sich da was machen lässt, momentan bin ich ja wieder am werkeln ;)

      Grüße Pich


      Hallo

      Bei allen würde ich nicht sagen. Hatte früher Extra Valis KingSize Installiert, weil es bei dem ging. Bei AI-HD bzw. Vali-XD müsste es auch gehen. Im Controller muß halt DM800 ausgewählt werden glaub ich.
      Dieses Summary in der Skin.xml oder besser der skin_user.xml sollte das Menü anzeigen.

      Quellcode

      1. <!-- ########## Summarys 800 ########## -->
      2. <screen name="MenuSummary" position="0,0" size="132,64">
      3. <widget font="Regular;24" halign="center" position="0,0" render="Label" size="132,64" source="parent.menu" valign="center">
      4. <convert type="StringListSelection" />
      5. </widget>
      6. </screen>


      MfG
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!
    • Herrlich!!! Du bist ein Feiner! Es funzt. Mann jetzt hatte ich aber nen Schock. Hatte ja wieder mal keine Sicherung gemacht. Weder Senderliste, noch Image! Also was tue ich jetzt als erstes? :D :D :D

      Also Danke nochmal!!! =)
    • Hallo,
      wie bekomme ich den Fortschrittsbalken in der Senderübersicht angezeigt (habe VTI 2.1) ?
      Habe auch schonmal erfolglos andere Skins getestet.
      Muss ich irgendwo eine Einstellung machen ?

      Gruss Pritti
      Gruss Pritti
      ________________________________________________
      VU Solo 4K, VTI 13.0*
    • Drück mal EPG, dann blau -> Multi EPG
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von lizard-king
      jep, unter "menü"-"einstellungen"-"system"-"anpassen"-"show event progress in ..." auf ja stellen


      Genau das war es was ich gesucht habe. Danke !
      Wäre ich von alleine nicht drauf gekommen.

      Gruss Pritti
      Gruss Pritti
      ________________________________________________
      VU Solo 4K, VTI 13.0*
    • Hallo pich, ich hab wieder mal 2 Wünsche. :tongue:

      Könnte evtl. rechts neben dem SNR Wwert auch der AGC Wert angezeigt werden? (bzw. umgekehrt)

      Ist so etwas hier in Suomipoeka möglich?
      Bild

      Danke Dir für die Info!