Black FHD VTi v15.0xxx...!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist mit abstand einer meiner Lieblings Skins zu 99% mein geschmack getroffen wirklich schöne Arbeit Danke Maggy dafür das du uns die Vu immer so schön gestalltest.

      Aber eine Frage habe ich noch ist es möglich sich auch die ecm infos der cccam auf den skin zu legen? Denn die fehlt mir leider irgendwie.
    • @DIABLO21
      doch alles da in Secondinfobar oder unter skinparts schauen...
      Hauptmenü - VTi - Einstellungen - Black_FHD
      Kein Support via PN.!


    • @Dr.Fred
      ja ich habe das auch schon geskinnt fürs nächstes update... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Satloader geskinnt und MovieSelection Lange Movie Liste skinpart... ;P :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @dimitrie0
      blaue taste - Erweiterungen - Menü positionieren
      Kein Support via PN.!


    • auch das steht schon mindestens 1000fach im Board:
      Overscan am TV ausschalten (wie auch immer die Option an deinem TV heisst),
      dann BLAU-Erweiterungen- Menu positionieren
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • dem nächst Ci Modul anzeige als skinpart... D: ;P :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo!

      Habe seid ein paar Tagen deinen SKIN auf meiner Solo 4K und gefällt mir echt gut. Habe dazu aber mal ein paar Fragen.

      1) Generell ist der doch auf der 4K voll läuffähig? Wenn sich nämlich die SIB schließt dann flackert das erst einmal auf bevor sich das ganze schließt. Ist das normal?

      2) Hab die 2.8 aus dem ersten Posting installiert. Ist doch die aktuellste oder?

      3) Wie kann ich spätere neuere Versionen installieren?

      4) Wenn ich in der Filmliste also Aufnahmeliste einen FIlm auswähle und dort dann per EPG Taste die Sendungsdetails aufrufe, was wird mir da bei Start, End, Remaining und Duration angezeigt? Das passt irgendwie nicht zu der Aufnahme!

      5) Was bedeutet dieses Skinpart...? Wie zb in deinem vorherigen Posting das zur CI Modul Anzeige schreibst.

      cu
      VU+ SOLO 4K / nur ASTRA/ weiße HD+ 01 Karte/ nach über 10 Jahren kein SKY mehr wegen Pairing

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der Neue ()

    • 1, die skins laufen mit alle geräte...
      2, aktuelle skins immer am anfag der seite, wie du das installieren kannst ... genau so wie du das vorher gemacht hast...
      3, mit skinparts kann man die oberflähe ändern - infobar - seconinfobar - wetteranzeite - u.s.w...
      4, Filmliste epg taste ist ja nur für Sendungsdetails... die uhrzeit ist für normal epg
      Kein Support via PN.!


    • Danke für deine Antwort. Leider hattest du meine Frage 3 nicht beantwortet. OK nun weis ich was skinparts ist aber noch nicht wo ich das finde und wie ich das bediene. Ist das plugin?

      Was bedeutet die Uhrzeit ist für normal EPG?

      Habe noch was festgestellt. In der IB sind die unteren Symbole und Schriften ziemlich weit unten am Rand des SKIN's kann man bzw Du das ändern?
      VU+ SOLO 4K / nur ASTRA/ weiße HD+ 01 Karte/ nach über 10 Jahren kein SKY mehr wegen Pairing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Neue ()

    • @Der Neue
      skinparts sind unter menü - VTi - Einstellungen - Black_FHD - pro aktivieren...
      wenn du in der kanalliste bist und EPG auswählst... ;P
      Seconinfobar muss ich mir anschauen
      PS: du solltest dich bitte selbst unter VTi wiki etwas schlau machen über dein Image und alle Einstellungen: vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Hauptseite... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Danke habe die skinparts gefunden. Verstehe aber auf Anhieb nicht was ich da einstellen kann. Kucke ich mir mal in Ruhe an.

      Ich rede von der Anzeige wenn ich in der Filmauswahl also da wo die Aufnahmen sind, bin und dort dann bei einer Aufanhem die Sendungsdetails aufrufe. Da wird mir dann bei Start, End, Remaining und Duration etwas angeziegt was nicht zur Aufnahem passt. Was wird dort angezeigt?

      Secondinfobar meinst du das mit dem kurzen Flackern?

      Wie ist es mit der Schrift die ziemlich weit unten ist in der IB und SIB usw? Oder ist das so gewollt?
      Dateien
      VU+ SOLO 4K / nur ASTRA/ weiße HD+ 01 Karte/ nach über 10 Jahren kein SKY mehr wegen Pairing