Black FHD VTi v15.0xxx...!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nein das geht nicht, man kann nicht alles haben... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • ja, ist aber schon mit VTi v9.3 update dabei muss aktieviert werden... :thumbsup:

      menü - vti - einstellungen - TV/Radio
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Werbung icon in der Kanalliste... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      kannst du bitte für den Skin eine "skin_SplitScreen_50_50.xml" zur Verfügung stellen, wo der SplitScreen gleich groß nebeneinander ist und nicht versetzt?
      Wäre Super. Ich brächte das gerade jetzt zur EM2016 damit ich 2 Spiele aufeinmal schauen kann.

      Desweiteren habe ich immer noch das Problem, das ich nur die 3.5 Version des Skins verwenden kann. Alle anderen (aufwärts Versionen) funktionieren nicht bei mir.
      Wenn ich zum Beispiel über den Temp ordner die aktuelle Version 4.3 installiere und nach dem aktivieren die Box neu starte, Startet die Box (DUO2) immer automatisch mit den AtileHD skin. Wenn ich dann zurück auf die 3,5 Version gehen, funktioniert alles bestens.
      Woran kann das liegen?
      grüße
      roller50cm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von roller50cm ()

    • @roller50cm

      warum bei dir das nicht funktioniert kann ich dir leider nicht sagen da musste ich schon hellsehen... ?(

      hier ist skin_SplitScreen_50_50.xml
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Danke für die xml datei. Klappt perfekt. So wollte ich es haben. Danke noch mal.
      Aber zu meinem anderen Problem. Wie muss ich vorgehen um die 3.5 Version komplett von der Box mit allem entfernt ist, vorgehen. Oder anders gefragt ich bilde mir ein,das ich damals irgend was mit dem Wetter plugin gemacht habe,(deinstalliert habe) seit dem kann ich das Skin nicht mehr updaten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von roller50cm ()

    • Wenn die Box nach dem Aktivieren des Skins nicht mit diesem neu aktivierten Skin sondern mit dem AtileHD startet, gibt es normalerweise unter /media/hdd/ einen Crashlog.

      Da Du selber ein Wetterplugin ansprichst, kann es sein, daß Du das Yweather in der Version 6 auf der Box hast?
      Dieses könnte zu einem Crash führen.
      Wenn ja bitte deinstallieren.

      Ansonsten kannst den Skin ganz normal über Softwaremanager - Skins deinstallieren.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • so haben noch mal die 4.3 Version installiert.da kamm folgende Fehler:
      error.jpg

      leider habe ich keinen error.log gefunden.daher per bild. Sorry

      Nachtrag.
      @'ditschi1691
      danke für den Tipp. Hatte noch Yweather 0.6 drauf. Nach der deinstallation vom Yweather 0.6 und der neu installatin von black-fhd_4.3_all funktioniert alles.
      ich kann nur Dank ,danke danke danke sagen. :crazy3: :happy4: :happy2: :happy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roller50cm ()

    • @roller50cm


      ich habe das gerade getestet skin installiert alles ok ohne probleme also mehr muss ich dazu nicht sagen
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @Maggyalles gut das Yweather 0.6 Plugin war die Ursache habe jetzt erfolgreich black-fhd_4.3_all installiert. Danke euch nochmal und sorry beim abhalten von der EM ;) Schönes EM guggen noch. ;)

      Sorry ich nochmal
      den Location code für die Wetter Infobar bekomme ich woher? Haben schon MSN (GMXX0026) und Yahoo (645686) probiert aber dieInfobar zeigt immer 404 Error an.
      Die Code suche ist das Fenster schwarz. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • "https://www.yahoo.com/news/weather/"
      Kein Support via PN.!


    • Hallo @Maggy,
      wäre es ein großer Aufwand für Dich wenn Du die EMC Selection so darstellst, wie die lange
      Movieliste, also ohne Cover usw. Dann wäre der Skin perfekt für mich.
    • Ich habe es zwar geschafft, mir bei Yahoo am PC das Wetter zeigen zu lassen.
      Den Location Code habe ich da aber nicht gefunden.

      Wäre für Tipps dazu dankbar, da ich die Wetteranzeige auch nicht zum Laufen bringe
      Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muß aufhören !
    • Auf dieser Seite von Yahoo
      über Ort ändern deinen Code suchen.
      Der steht dann in der Adresszeile des Browsers.

      Den gefundenen Wettercode gibst dann in Menue - VTi - Einstellungen BlackFHD im Feld Ort-Nr. ein.
      Zusätzlich muss in der selben Ansicht über die Provariante (gelbe Taste) ein Skipart mit Wetteranzeige aktiviert sein.
      Dateien
      • Browser.PNG

        (41,49 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • @'Bronco58

      ja mal schauen kommt mit dem nächsten update raus als skinpart... :thumbup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Schriftart etwas vergrößert + EMCSelection langeliste skinpart... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!