VU+ Zero mit HD+ HD03 Karte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Zero mit HD+ HD03 Karte?

      hallo zusammen :)
      habe mir eine VU+ Zero gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist eine HD+ 03 Karte darin zu betreiben? Falls ja, wie geht das, ist das kompliziert?
      Vielen Dann für Eure Hilfe :)
    • Tauschen, nicht wirklich. Da bleibt wohl nur die Karte zu verkaufen und bei ebay eine gebrauchte HD01 oder HD02 zu ersteigern. Beschwer dich bei HD+, dass die Karte nicht läuft, die haben eben dafür gesorgt, dass die neue HD03 nur in ihrer eigenen Hardware funktioniert. Ob es bald eine Software gibt, welche die Karte auch in der Zero nutzbar macht weiß man nicht. Es soll zwar angeblich eine Softcam geben aber diese bekommt man als Normalsterblicher nicht.
    • okay, vielen dank für deine infos! :) welche Karte besorg ich mir denn jetzt am besten? eine 01 oder 02? oder ist das egal? und jene Karte kann ich dann mit dem code meiner aktuellen 03 Karte weiter nutzen??? kann man den code auslesen oder muss ich die Verpackung haben wo der code anfänglich drinne stand? das teil hab ich nämlich verloren, kann es zumindest auf die schnelle nicht finden, muss ich morgen mal nach schauen...
    • Es ist egal welche der beiden Karten, am besten man nimmt die, welche man am günstigsten bekommt.

      Was meinst du mit Code? Welcher Code denn genau? Wenn man eine neue Karte wie die HD03 kauft muss man diese nur in den Receiver stecken und die Karte läuft ab da ein Jahr. Von einem Code wüsste ich jetzt nichts ?-(
    • Ach so, der Code ist dann schon verbraucht und wird nicht nochmal bei einer anderen Karte benutzbar sein, das heißt du müsstest dann einen neuen Code -also eine Verlängerung- kaufen und die HD02 oder HD01 damit wieder aufladen, sofern diese abgelaufen ist, was meistens der Fall sein wird.
    • Man braucht noch das passende Softcam, welches die Karte lesen kann, dieses kann man vom VTI Feed laden. Möglich wären Scam, CCcam oder OScam, wobei Scam oder CCcam am einfachsten sind. Diese muss man nur installieren und starten dann läuft die Karte, OScam müsste man erst noch konfigurieren.
    • Ja, HD02 läuft bei mir mit scam 3.59
      Ist am einfachsten - installieren, Karte rein, scam starten - läuft. Keine Konfiguration nötig.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • okay danke :) wie installier ich das denn? irgendwo(wo?) runterladen, auf nen USB stick und dann auf der box installieren? oder wie läuft das? hab im Moment kein Internet daheim, da ich umgezogen bin, demnach kann ich die box nicht online bringen, dauert leider noch 5wochen :(