[Gelöst] Mit Druck auf TV-Taste Favoritenliste öffnen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gelöst] Mit Druck auf TV-Taste Favoritenliste öffnen?

      Da ich mit meiner vor 2 Jahren gekauften Solo2 sehr zufrieden bin, habe ich mir nun zusätzlich eine Zero zugelegt. Nach Aufspielen des aktuellen VTI-Images (8.2) habe ich einen Sendersuchlauf gemacht und mit Dreamboxedit eine Favoritenliste angelegt. Nur das Aufrufen dieser Liste ist derzeit noch etwas umständlich. Es öffnet sich zunächst die Gesamtliste und erst Druck auf die blaue Taste führt dann zu den Favoriten.

      Bei meiner Solo2 brauche ich nur die TV-Taste unten links zu drücken, und schon erscheint die Favoritenliste. Bei meiner Zero passiert bei Druck auf die TV-Taste gar nichts. Wie kann ich es einstellen, dass dann wie bei der Solo2 die Favoritenliste erscheint?

      MfG
    • - Menue
      - VTi
      - Einstellungen
      - TV-Radio
      Kanalliste beim Wechsel zwischen TV/Radio anzeigen ---> Ja

      neustart
      dann bekommst die favoritenliste mit druck auf TV-button




      *edit
      evtl. hab ich dich falsch verstanden...
      kommst dann in die kanalliste des aktuellen favoriten
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • nirwana1962 schrieb:

      - Menue
      - VTi
      - Einstellungen
      - TV-Radio
      Kanalliste beim Wechsel zwischen TV/Radio anzeigen ---> Ja

      Das ist die Lösung :thumbsup: Vielen Dank dafür! Jetzt funktioniert es wie gewohnt.


      ditschi1691 schrieb:

      Ich würde es mit dem MultiQuickButton versuchen.
      Ja, das hätte ich vielleicht als letzten Ausweg versucht. Aber mit den o.a. Einstellungen komme ich nun ohne Zusatzinstalltion hin. Thema kann als "prompt erledigt" abgehakt werden ;)

      MfG.