Plugin über USB installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin über USB installieren

      Habe eine VU Zero und eine VU DUO2. Für die Zero mit dem team Image vom 03.04.2015 wollte ich das Plugin für die Bundesliga und Sport Optionskanäle über USB-Stick flashen. Ist egal wie Stick beim Start im USB-Schacht oder nach Start bekomme ich immer die Meldung ungültiges Datenformat.
      Auch ein neues Image was ist flashen wollte ist nicht möglich er bootet durch.
      Bei meiner VU DUO2 überhaupt keine Probleme, Stck vorne reingesteckt, Knopf gedrückt und Image geflasht ohne Probleme.
      Gibt es für die Zero einen Tip das ich den receiver wieder über USB flashen oder Plugins installieren kann ?
    • _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Rolli2448 schrieb:

      wollte ich das Plugin für die Bundesliga und Sport Optionskanäle über USB-Stick flashen.
      Wenn Du die Plugins installieren (man spricht da nicht von flashen) willst musst Du anders vorgehen.
      Man kann, sofern die Box eine Verbindung zum Internet hat, das über das VTI-Panel machen,
      oder sich aus der Database die IPK-Datei auf einen Stick runterladen und dann ebenfalls
      über das VTI Panel installieren.
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Das_VTi_Panel
    • Plugin über USB installieren-costomsubservice.all.ipk

      Habe die Datei auf dem PC im Ordner entpackt und dann das entpackte Plugin extensions-costomsubservice.all.ipk auf den vorher formatierten USB Stick. Die gleiche Vorgehensweise mit dem Versuch ein anderes Image zu flashen. Bei der VU DUO2 gab es keinerlei Probleme.
      Aber ich werde nochmal einen Versuch starten und die gepackte Datei vom Ordner auf dem PC auf den Stck entpacken. Aber ich schätze mal daran liegt es nicht.
    • IPK-Datei ins Root-Verz. des Sticks und dann :
      "VTI Panel - Man. Inst. von Paketen - IPK Pakete installieren"
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110