KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu früh gefreut. Das Wetter und die Uhr sind wieder weg, obwohl gespeichert und eingestellt. Version ist die Aktuelle 7.0.6 aber unten rechts in der Infobar sieht es wieder so aus wie in #4456
      Es ist mir ein Rätsel…
    • Das Problem liegt wohl bei Accuweather. Da steht irgendwas von API-Limit überschritten.
      Nach dem Problem mit MSN funktioniert ja bei lcd4linux Weather unlocked. Vielleicht lässt sich das in den Skin einbauen? Sonst muss es wohl ohne Wetter gehen… ;huh:
    • redskyfox schrieb:

      Mal sehen wie lange es diesmal hält...

      redskyfox schrieb:

      Da steht irgendwas von API-Limit überschritten.
      Na, bist du dein Limit wieder erreicht hast. :D

      Schau nach welche Limits es gibt, ich kenne Accuweather nicht. Manche Seiten haben Volumenbegrenzung, bei anderen widerum darfst du nur so und so oft die Daten abrufen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • gehört eigentlich nicht hierher.

      in der Datei: usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/KravenFHD/data/vti.xml
      den Abschnitt ChoiceBox ersetzt durch:
      Spoiler anzeigen

      <!-- ChoiceBox -->
      <screen name="ChoiceBox" position="60,164" size="1800,752" title="Input" flags="wfNoBorder" backgroundColor="Kravenbg">
      <widget backgroundColor="Kravenbg" source="Title" render="Label" font="Regular2;38" foregroundColor="KravenFont2" position="30,12" size="840,48" halign="left" valign="center" noWrap="1" transparent="1" />
      <widget backgroundColor="Kravenbg" name="list" font="Regular;32" foregroundColor="KravenFont1" itemHeight="45" position="30,67" size="1740,540" enableWrapAround="1" scrollbarMode="showOnDemand" transparent="1"/>
      <widget backgroundColor="Kravenbg" name="text" position="30,616" size="840,123" font="Regular2;32" foregroundColor="KravenFont2" transparent="1" />
      </screen>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Himmelsgucker ()

    • Da würde ich aber einen Skinpart draus machen, gehört aber in den Kraven Thread.
    • Hallo,

      ich befürchte die Frage ist schon 100 mal gestellt worden, aber ich krieg es nicht hin.

      Wie installiere ich die aktuelle Version des Skin???

      Über den Feed bekomme ich nur eine uralt-Version, 3.xx .
      Die IPK-Datei lässt sich nicht installieren. "0 Pakete wurden installiert"

      Wenn ich über WebIf installiere bekomme ich folgende Meldung:
      /bin/sh: -c: line 0: syntax error near unexpected token `('/bin/sh: -c: line 0: `/usr/bin/opkg install /tmp/enigma2-plugin-skin-kravenfhd_7.0.6_all (1).ipk '

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TVJunky1 ()

    • IPK zur aktuellen Version ist in Post #1.

      RickX schrieb:

      Unterstüzt der Kraven-Skin denn Skinparts?
      Kraven unterstützt keine Skinparts der gewohnten Art, der Skin wird nach den Einstellungen des Anwenders zusammengebaut. Soweit ich weiss wird der Skin hier auch nicht mehr von den Erstellern unterstützt.
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WeFraJo ()

    • WeFraJo schrieb:

      IPK zur aktuellen Version ist in Post #1.
      ich weiß, aber die lässt sich nicht installieren.

      /bin/sh: -c: line 0: syntax error near unexpected token `('/bin/sh: -c: line 0: `/usr/bin/opkg install /tmp/enigma2-plugin-skin-kravenfhd_7.0.6_all (1).ipk '

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TVJunky1 ()

    • Hast du die installierte Version vorher deinstalliert?
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • Füll bitte dein Profil aus, vor allem welche Box, welches Image
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter