KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auf EPG Share gewechselt und ich konnte 1,5 Std Sky sehen mit vielen Senderwechsel. Nun hat sich das Modul wieder verloren.
      Kann dann wohl nicht an EPG Share oder refresh liegen.

      PS: Sky Sport1 HD habe ich am längsten geschaut. Der geht jetzt immer noch. Alle anderen Sky Sende nicht!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von casixx ()

    • Ist schon verhext die Sache, hatte bis Sonntag keine Probleme, dann EPG aus anderen Gründen gewechselt und es funzte nicht mehr, wieder zurück und es funktioniert wieder, also für unsere Profis nicht einfach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

    • Hallo.

      ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich die Erweiterungen aufrufen will.
      Image ist das aktuellste und Erweiterungen sind auch aktuell.
      Das passiert sowohl mit der Version vom Feed als auch mit der aktuellen hier aus dem Forum

      kravenvb invalid literal for int() with base 10

      Das Problem tritt mit der FHD Version nicht auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tetam ()

    • Hallo Tomele.

      Habe gestern auf die aktuelle VTI Version gewechsellt und anschließend den neuen FHD Skin installiert.
      Nachdem ich alles konfiguriert habe, gingen nach kurzer Zeit die Aussetzer los. Hier half dann auch ein wechsel zum Standartskin auch nicht mehr.

      Werde heute vormittag die Box nochmal komplett neu flashen und nach jeder Änderung schauen ob sich das Problem wieder auftaucht.
    • Meine zweit Karte von Sky läuft mit Modul direkt im TV.
      Selbst hier hab ich zur Zeit viele Hänger. Hier hilft nur Modul raus und wieder rein.
      Deshalb bezweifle ich, daß es am Skin liegt.
    • Sky läuft ja unter anderen Skins ohne Probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

    • Gestern hatte ich genug Zeit um mal TV zu schauen, ich hatte keine Probleme mit dem Kraven in Verbindung mit Sky.
      Und wenn Sky Sport HD bei dir funktionierte, da kann das nicht am Modul liegen, das entschlüsseln hat ja da funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()

    • Habs nochmal getestet, noch einmal EPG Refresh aktiviert und wieder funktioniert Sky nicht. Bei Share keine Probleme.
    • Kann das auch bestätigen. Habe 3 Vu+ Boxen. Wenn ich auf der Solo 4k, in der steckt die Karte,
      den Standart Skin benutze habe ich schon jetzt 4 wochen keine Probleme. Leider mit dem Kraven nach kurzer Zeit. Kann dann beim Streamen von Solo 4k nicht mehr Umschalten.
      Muß dann die Solo 4k neu starten und nach kurzer Zeit ist das Problem wieder da.
    • Das habe ich bereits gemacht, es gibt keine neuen Updates. Habe den Skin jetzt zig mal deinstalliert und neu installiert viele verschiedene Versionen ausprobiert. Aber immer der gleiche Fehler. Nun habe ich es hinbekommen, dass ich zumindest alles so einstellen kann wie ich es will. Nach einem Neustart der Box, aber wieder der gleiche Fehler. Verändern kann ich halt jetzt nichts mehr.
    • Hallo Leute.


      Schaut doch mal in eure Konversationen (ganz oben in der Seite).


      Gruß, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Das KravenTeam versucht das Sky Problem zu ergründen und zu lösen.

      Dafür sind Tester nötig, die geänderte Versionen ausprobieren können.

      Da man nicht weis, warum bei manchen das Sky Problem auftritt werden immer wieder Änderungen am Skin vorgenommen und diese "neuen" Versionen müssen dann auf den nicht funktionierenden Geräten getestet werden.

      Da du das Sky Problem hast, bist du als Tester bestens geeignet.

      Gruß
    • Irgenwie hab ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden. Ich habe keine Probleme mit Sky. Ich habe dieses Problem. "kravenvb invalid literal for int() with base 10"
      siehe hier.
      Wobei ich sagen muss, dass ich heute Morgen, nachdem der Receiver aus war das Problem nicht hatte. Erst als ich ihn neu gestartet habe trat das Problem wieder auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tetam ()

    • Ich fülle mein Profil gleich aus.
      @ekl69 Wenn sie funktionieren würde, denkst du nicht, dass ich nicht selber drauf gekommen wäre diese zu verwenden.
      Ausserdem habe ich nur gesagt, dass ich in die Einstellungen komme.

      Ich verwende sie deshalb nicht, weil dann die Anzeige des Menüs nicht richtig funktioniert.
      Z.B. wird Cooltv nicht richtig dargestellt

      So zufrieden wegen dem Profil?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tetam ()