Adieu Humax!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adieu Humax!

      Hallo zusammen, ein Bereich für Greenhorns, klasse!

      Meine VU+ duo ist auf dem Weg, die bunte Vielfalt der Möglichkeiten ist beeindruckend aber trotzdem häte ich ein paar Fragen:

      - habe eine HD dazu bestellt (Samsung EcoGreen 1TB). Gleich einbauen oder erst mal den VU+ einrichten?

      - gibt es eine Liste empfohlener Settings oder Erweiterungen? Neues Image notwendig oder genügt (erst mal ;) der Auslieferzustand?

      - beim Humax (einer der Pluspunkte ;) kann man eine laufende Sendung noch komplett aufnehmen (mit Timeshift zurückspulen und record). Ist das inzwischen beim VU+ auch möglich?

      - ist die interne HD nach dem einrichten dann auch im Netzwerk sicht- und verwendbar? D.h. andere PCs können Aufnahmen anschauen, kopieren und Filme zurückspeichern?

      Die Fragen wurden bestimmt schon oft gestellt und beantwortet, aber in diesem Bereich traut man sich eher.... :D
    • Moin! (anscheinend werd ich hier der "Neue-Begrüßer" :D )

      Kannst du gleich einbauen, dann brauchst du sie nachher nicht mehr hervorziehen.

      Deutsches Sprach einstellen, dann VTI Image drauf machen, den Auslieferungszustand kenn ich leider nicht :rolleyes:.
      Gibt aber auch andere Images, die kenn ich aber auch (noch) nicht.

      Timeshift benutze ich nicht, das muss jemand anderes beantworten

      Ja sicher, je nach Freigabe/Mounting ist da alles möglich, empfehle dafür aber LAN - WLan ist zu langsam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trooper ()

    • RE: Adieu Humax!



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ