Hallo VU´ler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo VU´ler

      Hallo an alle hier

      Nein noch hab ich keine , aber ich bin kurz davor mir eine zu holen.
      Erst muss ich mir noch einige Infos holen und ich denke dazu ist hier der beste Platz.

      ich hoffe bald mit einer Vu mitmachen zu können.

      Ich freue mich auf die neuen Kontakte und Erfahrungen, die sich hier im Forum für mich ergeben werden und hoffe, daß ich auch vielleich das Ein- oder Andere beitragen kann.

      bisherige erfahrung , Dbox1-2 , Dream , kathrein
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren

      m.f.g
      kapats
    • Hi alnafti

      als erstes *welcome4*

      wenn Du schon eine Dream hast, kann ich dich nur zur Deiner Wahl gratulieren.
      Ich selbst habe meine Vu+ Duo erst seit Ende Juli, bin aber mehr als zufrieden,
      hier kannst Du dir alles erlesen und wenn Du dennoch Fragen hast wird Dir mit Sicherheit geholfen, zumindest erging es mir so.
      Also viel spass im Forum.
      Gruß Karl
      VU+ Solo 4K HDD 500GB Samsung HD 502H
      Opticum AX-Odin


      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
    • RE: Hallo VU´ler



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ