Habe zurzeit v2.4 von 02.2011 drauf lohnt ein update?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigentlich sollte eine Paketliste laden...
      Wenn nicht starte die Box eifach mal neu das hat bei mir auch immer dann geholfen.
      Ha Ho He Hertha BSC!
    • okay habs, läuft :).. mit den timern hat zwar nicht geklappt, nach dem wieder zurück kopiren werden mir die trotzdem nicht angezeigt, aber das ist nicht schlimm, richte ich neu ein :)

      EDIT: ist das so ok, oder muss ich noch was machen wegen RAM oder FLASH?



      Edit2: Kann es sein, dass das bild schlechter ist als mit dem alten image oder bilde ich mir das ein? Ich meine im alten image gabs auch 1080p und nicht nur 1080i oder bin ich im falschen Film grade? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von serocool ()

    • serocool schrieb:

      okay habs, läuft .. mit den timern hat zwar nicht geklappt, nach dem wieder zurück kopiren werden mir die trotzdem nicht angezeigt, aber das ist nicht schlimm, richte ich neu ein

      Du musst vor dem Kopieren erst Enigma2 stoppen.
      Geh im DCC auf den "Telnet" Button und gib folgendes ein:

      Quellcode

      1. init 5

      Und mit [enter] bestätigen, jetzt ist Enigma2 gestoppt und du kannst per FTP die timers.xml nach etc/enigma2 kopieren.
      Jetzt wieder im Telnet:

      Quellcode

      1. init 3

      mit [enter] bestätigen, dadurch wird Enigma2 neugestartet und deine Timer sind in der Box wieder sichtbar.

      serocool schrieb:

      Edit2: Kann es sein, dass das bild schlechter ist als mit dem alten image oder bilde ich mir das ein? Ich meine im alten image gabs auch 1080p und nicht nur 1080i oder bin ich im falschen Film grade?

      Bin mir nicht sicher, ob es bei der Solo ne 1080p Einstellung gab/gibt, aber per Satellit geht eh nicht mehr als 1080i.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Soo hier nochmal die aktuellen infos:



      Erweiterungen hab ich nur noch installiert: Atile HD, epgsearch, mediaplayer und oscambutler

      Skins: atile, revolutionfhd

      cams: cccam, scam und oscam

      das wars.. zero hab ich schon genutzt um sprachen usw zu löschen...

      swap datei ist etwas blöd, da ich schon am hinteren usb eine festplatte hab zum aufnehmen, dass heißt müsste dann für nen usb stick, den vorderen usb-anschluss nehmen und immer die klappe auflassen, sieht natürlich nicht so dolle aus dann...