Sender gehen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sender gehen nicht

      habe Duo2 also 2 Tuner und auch 2 Kabel...
      V14 mit Modul

      wenn ich z.B. auf einem Sky- Sender aufnehme, dann kann ich keine Sender wie RTLHD, SAT1HD... mehr sehen
      ARDHD und ZDFHD gehen

      was mache ich falsch?
      Vielen Dank!
    • danke desno

      DAS wußte ich nicht.
      Ist ja bescheuert... also: entweder auf die nicht- HD- Sender wechseln oder neue Karte (03??) besorgen?
      Bekommt man die im ersten Jahr umsonst?
      Wo
      Wie

      Vielen Dank!
    • Na klar. HD01/02 mit OSCam und V14 mitModul. Dann geht das auch parallel.

      P.S. Die HD01/02 gibts nur noch sehr selten neu, umsonst aber schon garnicht - weder neu noch abgelaufen.
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deso1208 ()

    • Ups, nicht daran gedacht, dass man die Sender ja auch auf einer V14 mit freigeschaltet haben kann. ;cursing:
      Kommt davon, wenn man selbst kein Sky und kein HD+ hat. D:
    • sorry fall ich mich unklar ausgedrückt habe!

      Ich habe die V14 und keine H01/02
      und dann gewundert, daß man nur noch ARD/ZDF.. sehen kann, wenn man z.B. Sky aufnimmt

      muß also nun eine H01/02 besorgen
      Warum keine 03?
      Wo bekommt man die?
    • @MErnst
      Ne HD01/02 ergooglest Du Dir z.B. bei ebay und die läuft dann Restrektionsfrei mit oscam in der Vu :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()