End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Box eines Freundes läuft mit OpenATV (Uno). Ist die R35 auch auf diesem System installierbar.

      VMC sollte, wenn ich das richtig gelesen habe, auf OpenATV angepasst werden.

      Vielen Dank!
    • @TinTin: Lustig isses trotzdem ;) Dass du das nicht absichtlich schreiben wolltest, ist mir schon klar.

      Und JA, die aktuelle Version sollte auch unter OATV, allerdings erst ab Version 5.1, laufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Bei mir lief die 2.2 auch auf der Uno ohne Probleme. Und die neue ist ja entschlackt worden, oder? Dauerte halt etwas bis die Filmliste geladen war. Aber die 3.0 ist auch deutlich schneller

      Gesendet von unterwegs
    • In der Filmliste wird bei mir noch bei allen Filmen HD angezeigt.
      Die Musik wird bei mir nur über den AV Receiver ausgegeben. Der ist per optischen Kabel mit der Solo2 verbunden. Ist das Absicht? Sollte beim Bildschirmschoner der Hintergrund schwarz sein und nur die Bilder angezeigt werden? Bei mir bleibt eigentlich alles gleich, nur das Cover wandert.

      Womit wird die Musik abgeglichen? Bei mir wird z.B EAV nicht erkannt. Nur weiß ich nicht, wie ich sie benennen soll. E.A.V. oder Erste Allgemeine Verunsicherung.

      Sonst ist das Plugin jetzt der Wahnsinn!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

    • Hallo Zusammen,

      tolle Arbeit hmmmdada und die closed Beta-Tester!

      Jetzt nur in Kurzform, hab grad den Tab geschlossen in dem ich alles schreiben wollte ;_(

      Installiert habe ich VTi9 mit Arctic 3.1.4 und SerienRecorder 3.2.2. und jetzt eben noch VMC.
      Ich habe ab und zu nen PurpleScreen, ist soweit kein Thema, da VMC noch nicht produktiv eingesetzt wird (sonst bekomme ich Ärger mit Frau und Kinder) ;P

      Ist es evtl. möglich bereits gemeldete Bugs irgendwo am Threadanfang aufzulisten? Somit wäre es leichter festzustellen, ob mein PS bereits gemeldet wurde. Erspart mir Zeit und Platz im Thread D:

      Ich habe gestern auf Grund einer Trägheit des Wizards die *.img fälschlicherweise auf dem USB-Stick speichern lassen. Statt 4 war es nur 1GB, nicht weiter schlimm.
      Also musste jetzt die img auf die HDD... Ich hab die settings angepasst, ne neue VMCArt.img auf der HDD angelegt, so wie es der Wizard auch macht. Neustart und alles gut.
      Die beiden Verzeichnissen hab ich auch im Mountpoint angelegt, bevor hier Klagen kommen D:


      Jetzt zu einem anderen Thema:

      Es tut mir weh, wenn ich immer wieder sehe, das auf Linux-Büchsen, egal ob es wie hier auf den Boxen ist, oder auf Servern, mit Windows editiert und gewurschelt wird. Ist meine Ansicht, muss keinen interessieren.

      Bearbeiten und anlegen von Netzwerkspeicher, egal ob mit CIFS oder NFS, gehört hier nicht rein! Der Wizard legt es so an, wie es VMC WILL!
      Wer Fragen oder Probleme hat zum Thema Mounten und Netzwerkspeicher, sollte sich mal in Ruhe die zahlreichen Wikis im Netz antuen, ich empfehle das Ubuntu-Wiki.

      Wer üben will kann das in einer VM machen und nicht auf einer Enigma-Box und dann hier seitenweise Mountprobleme posten...
      Ich habe heute morgen hier kurz drüber gelesen und eben jetzt wieder, 5-6 Seiten nur Linux Grund Know-How und kaum was zum Threadthema.


      Wie dem auch sei, sobald ich mal die Flut an Screens und Fehlermeldungen durch habe, werde ich prüfen, ob ich wirkliche Bugs zu reporten habe.


      Gruß
      Disco1909
    • Einen Bugtracker in dem Sinne gibt es derzeit nicht. hmmmdada guckt sich die Crashlogs an und fixt das bzw. postet was dazu. Den anderen Betatestern wird es wohl tendenziell am Know-How fehlen, um feststellen zu können, ob es sich um den gleichen oder um einen anderen Fehler handelt.

      Und hmmmdada soll seine knappe Zeit lieber mit dem Fixen von Bugs und dem Weiterentwickeln von VMC verbringen ;)
    • Habe Heute von der ersten Seite die Aktualisierung aufgespielt , er zeigte mir auch ein Upgrade bei dem Aufspielen an , leider war danach alle Filme weg und Ich musste eine Datenbank Aktualisierung machen , an den Einstellungen wurde nichts geändert .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von texaner54 ()