End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • crazy-cow schrieb:

      @ fwgex0dus
      hast du nach dem DB Update mal ein Reboot gemacht?

      Normalerweise sollten da Bilder und Infos sein, war das das erste DB Update?



      Ja habe nun mal die Datenbank gelöscht und neu gesucht leider werden mir immer noch keine Informationen angezeigt über die Anzahl der Filme

      Bin leider ratlos wieso keine Infos angezeigt werden.. Evtl. NAS Problem ?
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fwgex0dus ()

    • 532 müssten es sein
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • Jup läuft habs auch mal deaktiviert und wieder aktiviert da ich dort Probleme vermutet hab

      Läuft is natürlich darauf bezogen das die Einstellung "startbildschirm automatisch aktualisieren" läuft. Das Problem selbst aber leider noch nicht behoben ist.
      Hab mich unpassend ausgedrückt
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fwgex0dus ()

    • hab das plugin auf meinen beiden Vu Duo2 laufen, jetzt wollte ich es auf meiner zero auch einrichten bekomme folgenden Fehler

      1.jpg

      Edit hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.
    • Laut Deinem Profil kann es nicht gehen, denn:
      VMC läuft erst ab VTI 9.0!
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • fwgex0dus schrieb:

      ok super THX, und welche funktion muss ich in den einstellungen aktivieren. Um im Startmenü die Zusatzinfos über Filme usw. zu erhalten..

      oder liegt das daran, dass die Filme auf einen NAS liegen..



      Hey habe mein Problem gerade lösen können. Ich habe heute noch Serien zu VMC hinzugefügt und plötzlich werden mir die Informationen angezeigt. Oh jetzt bin ich happy :8) :8)
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • Mir ist grad aufgefallen, dass ich bei Serien keine Backdrops mehr ändern kann. Die Auswahl kommt ganz normal und ich kann auch navigieren und eines auswählen. Drücke ich dann ok, erscheint "Serien Backdrops werden geladen... Bitte warten..." aber dann gehts nicht weiter.

      Mit Exit bin ich dann wieder normal auf der Serienansicht. Bei Filmen funktioniert es.

      Kann das jemand bestätigen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkside ()

    • Hi !
      Gibts eine Möglichkeit (oder ist eine geplant) um Serien die "falsch" zugeordnet wurden, händisch zuzuordnen oder bleibt nur der Umweg über Umbenennung und Datenbankupdate.

      Als Beispiel die Serie "Universum History"
      Die Serie wird mittels Seriesplugin welches die Infos von Wunschliste holt, aufgenommen. Die Folge heißt dann z.B, Universum History S01E119 Die Hölle von Verdun.
      Im TVDB wurden die Serien nach Jahren angelegt also S2016E05 Die Hölle von Verdun.

      Was wäre denn da ein Lösungsansatz (ausser immer alles umbenennen).

      lg
      linux150
    • Ok, aber im nachhinein händisch erneut zuordnen geht ja nicht im Serienreiter, oder ?

      Edit: Sorry war für die erste Antwort gedacht, ich dachte nur ich könnte mir die manuelle Umbennung irgendwie ersparen.
      lg
      linux150

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linux150 ()