End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt zeit kommt rat... Baue grad ein paar Sachen für mich selbst ein... Wenn ich mal zeit und lust habe schau ich mir das mal an... Mit serie neu zuweisen ist es ja nicht getan... Aber im moment fehlt mir die lust weil ich erstmal sachen einbauen will die mir selbst grad wichtig sind
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Ok noch ein Versuch wir "schrieben" ein wenig aneinander vorbei.

      Die Serie "Unversum History - Die Geschichte der Menschheit" gibts schon in meinem Serienscreen.

      Die Episoden die ich in S2016EXX umbenannt habe werden richtig angezeigt (mit Titel)

      Alle anderen die S01EXXX im Titel haben werden unter Staffel 1 angezeigt aber nur mit der Episodennummer.

      Diese einzelnen Episoden möchte ich jetzt neu zu den schon bestehenden TVDB Einträgen zuordnen, so wie etwa bei einezlenen Episoden die im Filme Ordner landen. Da funktioniert das ja auch ?!

      EDIT: Sorry bin zu langsam mit meinen Antworten D: Danke hmmmdada für deine Bemühungen, aber ich schätze mal Fluid und EPGShare gehen momentan vor ;)

      lg
      linux150
      Dateien
      • 1.jpg

        (378,46 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (347,38 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linux150 ()

    • @hmmmdada

      Hab in der aktuellen Version wieder das Problem dass beim Löschen von Einträgen (vorallem in Collections) die Auswahl scheinbar wahllos irgendwo hinspringt und nicht einfach den nächsten Eintrag markiert. Du hattest das Problem schon mal mit einem Update bereinigt, in der aktuellen Version ist es leider wieder vorhanden. Wäre schön wenn du das erneut wieder fixen könntest.
    • vmc restlos löschen

      Hallo und guten morgen,
      ich bin relativ neu hier, es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

      ich hatte vmc installiert ..filme und serien angelgt, alles funktionierte sehr gut
      gestern stellte ich dann fest das plötzlich einige filme und serien nicht mehr da waren..bzw nicht mehr angezeigt wurden...obwohl sie aber auf der Festplatte noch vorhanden sind.

      Also wollte ich VCM löschen und einfach nochmal von vorn anfangen, allerdings schaffe ich es nicht, es vollständing zu löschen, trotz der Anleitung hier im forum, irgendwo habe ich was vergessen zu löschen.
      Wenn ich auf Einstellungen gehe sind immer noch die Pfade von vorher sichtbar die ich eingetragen habe.
      Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnten , wo ich noch welche einträge löschen muss um alles wieder auf Anfang stellen zu können.
      MFG steffen
    • Gibt es eine Möglichkeit die Größe der VMCArt.img nachträglich zu verändern?

      Habe diese auf media\usb liegen und ursprünglich mit 1GB definert. Habe jetzt ein bischen bedenken das dies auf Dauer zu klein sein könnte und Platz hätte ich eigentlich genügend auf dem USB stick. Da ich die interne HDD ausschliesslich zum Aufnhemen nutze (Medien liegen alle auf NAS) habe ich das iMG auch bewusst auf USB gelegt und nicht HDD. Dadurch bleibt bei mir die interne HDD fast ausschliesslich im Ruhezustand...

      Ich würde ungern nochmal alles neu aufsetzen wollen, daher die Frage ob es einen "sanfteren" Weg gibt um das IMG zu vergössern....
    • Verkleinern nicht, vergrößern einfach auf die Zahl und dann nach rechts navigieren...hab 5 GB...muss also eigentlich gehen ;)
      Danach speichern nicht vergessen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gomez007 ()

    • Wir meinen schon beide EINSTELLUNGEN --> Grösse der Hinbtergrundbilder?

      Also bei mir lässt sich da definitiv nix verändern ...
    • Nein, tut es nicht ...

      Ergänzung: Grundsätzlich funktioniert bei mir schon das Steuerkreuz mit rechts/links bei den Einstellungen - nur eben bei diesem bestimmten Punkt tut sich gar nichts...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkside ()

    • Seltsam
      Edit: probier mal unter VTI->Timeshift->Benutze Vor/Zurück für Timeshift Sendung auf Nein zu stellen. Ich hatte da auch mal Probleme in einer anderen Anwendung das die Taste keine Funtion mehr hatten wenn es auf Ja steht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • @hmmmdada

      Hab mal ne Frage (oder vielleicht auch ein Feature-Request ;) ) :

      Bei pyload bekomme ich per Pushbullet bzw. Pushover so nette Meldungen, dass irgend etwas fertig gedownloaded, umbenannt oder extrahiert wurde. Könnte man so etwas evtl. auch im VMC in der Form integrieren, dass man nach dem täglichen DB-Update eine Meldung mit z.B. neu in die DB aufgenommenen Dateien geschickt bekommt.

      Wäre das etwas, dass Du Dir vorstellen könntest, im VMC aufzunehmen? Falls ja, Du aber keine Zeit zur Umsetzung hast (wobei erstmal verifiziert werden müsste, ob die Dienste überhaupt auf der Vu angesprochen werden können), könnte ich mich auch daran versuchen, wenn Du es dann anschließend auch übernehmen würdest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()