End of Support VMC 4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist bei mir (Samsung S7, mit Chrome) auch jedes mal so. Gibt es dafür eine Einstellung die man anpassen kann?
      Ich benenne die Dateien auch immer in .ipk um, damit funktioniert es.

      Grüße dl6am
    • Hier der Log von meinem Post 4.998
      Kann es sein das mit der Zuordnung meiner Festplatte was nicht stimmt ?
      Dateien
    • du hast deine zugangsdaten irgendwie falsch eingegeben

      Für alle anderen Updatezeit:

      neu:

      im Filmscreen kann man mit Taste 0 die Mehrfachauswahl aktivieren


      Ein Fehler in der DB wurde behoben, es sollte jetzt beim manuellen zuweisen keine Filme mehr mit leeren Titeln geben
      Bei fehlenden Dateien gibt es keinen Crash mehr sondern eine Nachricht
      Den Rest habe ich vergessen...
      Ach ja fehlende deutsche Übersetzungen hinzugefügt
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()

    • mal eine frage zu den tmdb listen.. werden die nicht mehr unterstützt oder warum funktioniert es bei mir nicht? vorher hat es noch funktioniert.. ich habe bei mir vmc die version 4.0R9 komplett neu installiert, also alte version runter und sauber neu installiert, meine einstellungen gemacht, bei tmdb meine daten eingegeben, aber es werden einfach keine listen, die ich auf tmdb erstellt habe, ins vmc übernommen. ansonsten läuft alles wunderbar, top arbeit - danke!
    • @hmmmdata : Passwort ist korrekt. Habe ich gerade extra noch einmal geprüft. In der Anlage die youtv Datei. Im Ordner heißt die Datei youtv.pwd. Für diesen Anhang musste ich daraus eine txt Datei machen.
      Dateien
      • youtv.txt

        (87 Byte, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buskeling ()

    • So, habe jetzt das Update mehrere Stunden laufen gelassen. Immer noch keine Filme im VMC. Er stand komischerweise immer noch im Updatestatus, also noch nicht fertig?!
      Ich hab ihn dann nochmals mehrere Stunden updaten lassen, mit dem gleichen Resultat.
      Dann hatte ich die Nase voll und habe VMC komplett deinstalliert. Habe auch vor der Neuinstallation händisch die VMC Imagedatei und die DB gelöscht.
      Dann die neueste Version installiert, alles neu eingerichtet und Update gestartet (wieder mehrere Stunden laufen lassen)-> wieder nur ein paar Kinderserien gefunden!
      X(
      Und ja, die Pfade stimmen alle. Ich kann mit EMC auch darauf zugreifen und Filme/Serien abspielen.
      Jetzt weiß ich langsam auch nicht mehr weiter.
      Ich werde jetzt noch mal eine alte Version installieren. Damit hatte ich ja Null Probleme.
    • hab seitdem neusten update das Problem, dass ich die Filme im Filmauswahlmenü Mit der Taste "OK" nicht mehr starten kann. Die Box reagiert nicht darauf. Ist also praktisch so wie wenn ich keine Taste drücke.. kein Spinner nichts.. Serien laufen komischerweise und im Startmenü von vmc starten auch die Filme. Im Filmauswahlmenü Mit der Taste ch- und ch+ also empfohlene und zuletzt hinzugefügt starten auch die Filme ganz normal. Alles sehr merkwürdig

      Box ist übrigens ne solo2 mit aktuellen vti
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fwgex0dus ()

    • Hdd ist an der Fritzbox per usb angesteckt und gemountet über automount habe gestern jedoch meine Datenbank komplett geleert und neu eingelesen da ich automount eingerichtet habe. Vorher wars übern Netzwerk Manager an der Box eingestellt und wegen den neuen Pfad hab ich die Datenbank geleert und neu einlesen lassen
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fwgex0dus ()

    • fwgex0dus schrieb:

      hab seitdem neusten update das Problem, dass ich die Filme im Filmauswahlmenü Mit der Taste "OK" nicht mehr starten kann. Die Box reagiert nicht darauf. Ist also praktisch so wie wenn ich keine Taste drücke.. kein Spinner nichts.. Serien laufen komischerweise und im Startmenü von vmc starten auch die Filme. Im Filmauswahlmenü Mit der Taste ch- und ch+ also empfohlene und zuletzt hinzugefügt starten auch die Filme ganz normal. Alles sehr merkwürdig

      Box ist übrigens ne solo2 mit aktuellen vti
      Habe exakt dasselbe Problem an meiner Fritzbox mit HDD - siehe Screen.

      Zudem wird auch keine Musik erkannt, obwohl der Pfad ordentlich auf die HDD der Fritzbox verweist. In einer der älteren Versionen war dies noch kein Problem, mittlerweile erscheint leider nicht mal mehr der Menüpunkt "Musik" im VMC.
      Dateien
      • image.jpeg

        (516,44 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

        (163,64 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )