Transcodingproblem beim Abspielen mit dem Windows Media Player - Start und abbruch von alleine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transcodingproblem beim Abspielen mit dem Windows Media Player - Start und abbruch von alleine

      Hallo,

      ich habe bemerkt das ich wieder Probleme mit dem Windows Media Player habe und das auch nur mit dem Transkodierten Signal. Und direkt vorweg, da wo ich schaue geht es NUR mit diesem Player.

      Sobald ich einen Transkodierten Stream öffne, spielt 1. der Player neuerdings den Stream von alleine ab und 2. bricht der aber auch nach ca. 20-30 Sek wieder ab. Sonst musste ich immer Play drücken und dann lief die Sache einwandfrei.

      Den normalen Stream muss ich wie gehabt mit der Taste Play bestätigen und läuft dann an. Allerdings reicht die Downloadbandbreite nicht bei dem normalen Stream, daher stockt dieser auch immer wieder. Deswegen bin ich auf den transkodierten Stream angewiesen.

      Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung?