HUMAX .ts Aufnahmen mit der VU+ abspielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HUMAX .ts Aufnahmen mit der VU+ abspielen?

      Habe gerade versucht einige .ts Aufnahmen von meinem iCORD mit der VU+ Box abzuspielen.Die Aufnahmen werden soweit recht zügig abgespielt (kein Rückeln) aber mit "blöcken", dabei ist es unwichtig ob SD oder HD Aufnahmen (die dateien wurden zufor per Filemanager auf die VU+ Box kopiert)
      Hat da jemand eine Idee? geht das überhaupt oder muss ich die in ein anderes Format konwertieren?
    • Hd mit DVR Studio HD von Haehnlein (gibt ne 30 Tage Testversion)
      SD mit Project -X
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir das TZhema mal, aber auch umbenenn in mkv etc brachte nix. Es ist aber kein richtiges Konvertieren, die Streams werden nur neu gepackt. Geht also ruck zuck.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Na dann besteht ja noch Hoffnung für mich habe nehmmlich so ca. 600GB an Filmmaterial auf der HUMAX HD.

      :)Danke
    • Und du musst ja nur 1x Umwandeln. Da reicht bestimmt die Testversion vom Haehnlein ;)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: HUMAX .ts Aufnahmen mit der VU+ abspielen?

      Für SD und HD Aufnahmen funktioniert auch Cypheros TS Doctor, gibt es auf deutsch und als 30 Tage freie Demo Version. Wandelt den Humax TS in einen sauberen TS um, den man super mit der VU+ abspielen kann. Schneiden kann man damit auch. Rundum zufrieden damit.