neue Zero, erste Einschätzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue Zero, erste Einschätzung

      Hallo zusammen,

      ich muss doch mal ein paar Zeilen zur Box schreiben. Habe ja schon die Uno (Client) und die SOLO2(Server) und habe mir jetzt für draußen für den Fußball, für den Beamer mal die Zero bestellt. Als ich den Karton geöffnet hatte, dachte ich, ich sehe nicht richtig, dass Ding ist ja fast nicht zu sehen, so klein ist das Ding D:
      Erst mal VTI 8.2.2 runtergelassen, USB Stick an Box angeschlossen (weiter nichts) und dann Netzteil angeschlossen. Eine Weile länger gewartet, wie beschrieben, die LED blinken lassen und Neustart, mal am TV angeschlossen und alles ging schon. Zusätzlich habe ich mir den "VU+ Wireless 300Mbps" bestellt. Auch dieser wurde sofort erkannt und lies sich ohne Mühe einrichten. Noch meine Lieblings Erweiterungen installiert (Multi Quickbutton; Ai.HD Skin; customsubservice für Submenüs) und alles funktioniert super und genau so schnell wie die großen Boxen. Muss morgen nur noch den Beamer testen und die OSCam Funktion. Wird aber funktionieren, hoffe ich doch dann :happy2:

      Gruß markik


      P.S. Also habt ihr wohl doch wieder ganze Arbeit geleistet. ;thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markik ()

    • Habe heute viel probiert um ein Bild zu bekommen. HDMI to VGA Konverter für den alten Beamer besorgt, doch der Beamer hatte kein Bild. Wieder erst dann im Internet gelesen und bemerkt, dass da noch ein Kabel versteckt dabei sein muss und siehe da es geht sofort ;evil: Hätte wohl vorher lesen sollen. Nun brauche ich all die Kabel nicht. Allerdings brauche ich nun wieder ein neues für das Audio, na prima ;_(

      Gruß markik

      P.S. Ansonsten funktioniert alles, also Sky ebenfalls (als Client) D:
    • Ich nutze die Zero schon seit ein paar Monaten im Wohnzimmer... also schon recht intensiv. Bisher keinerlei Zickereien oder Abstürze, an die alte DM500HD denke ich schon gar nicht mehr.
      Bis vor kurzen war die Box als SCAM Client im Einsatz. Das einzige, was da nicht ging, war die Aufnahme von verschlüsselten Sendern aus dem Deep Standby heraus.

      Inzwischen läuft sei als OSCAM Server und tut Ihren Job ohne Fehl und Tadel. Für den Preis eine absolute "Traumbox" :)

      Gruß
      Alex.