CI+ Modul und Karte im Samsung Fernseher aktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das heißt nichts weiter als das du die Karte nehmen kannst und in deinem Sky Receiver oder Sky Modul sofort benutzen kannst ohne eine Aktivierung anzufordern----binnen 30 min wirst du Bild haben, garantiert. Kannst allerdings auch die Karte in deine VU stecken und anfangen zu loggen in der Hoffnung das irgendwann ein guter Aktivierer dabei ist----------mache ich auch gerade für meine Zweitkarte. Die Chancen stehen allerdings im Moment sehr schlecht das da bald was kommt (ich logge erst Mal 10-14 Tage)
    Anleitungen gibt es hier einige und Hilfe bekommst du auch------vor evt schreiben lieber fragen---mache ich auch, habe auch nicht die Ahnung und die Listen sind nicht 100% aktuell

    Früher benannte 72 Stunden loggen ist Vergangenheit,leider. Ich wäre glücklich wenn meine Zweitkarte innerhalb von 10 Tagen laufen würde(oder 14 )
    Ich glaube im Moment kann keiner wirklich genau sagen wie lange man warten muß oder ob überhaupt noch was auf diesem Wege kommt ohne Pairingsignal.

    Evt können dann nur noch die Spezis helfen------aber erst Mal wieder selber versuchen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abc ()

  • passitdi schrieb:

    weiß keiner Rat auf das schreiben von Sky


    Ich habe keine Lust, meinen Monitor um 90° zu drehen, um das lesen zu können.
    Wenn du willst, das wir das lesen, gib dir etwas mehr Mühe und dreh das Bild vor dem Posten.
  • mit cccam stehen alle Türen offen-----neue Karte ist dann sofort gepairt

    Leute die ältere V13 oder V14 Karten noch mit cccam betreiben spielen eigentlich Russisch Roulet------ein Pairingsignal kann jederzeit kommen, muß aber nicht.
    Aktivierung einer neuen Karte mit cccam ist zu 99,99999% gepairt und das wars dann
  • hgdo schrieb:

    passitdi schrieb:

    weiß keiner Rat auf das schreiben von Sky


    Ich habe keine Lust, meinen Monitor um 90° zu drehen, um das lesen zu können.
    Wenn du willst, das wir das lesen, gib dir etwas mehr Mühe und dreh das Bild vor dem Posten.
    Nun komm mal wieder runter musst deinen schweren Monitor auch nicht drehen musst einfach nur auf das Symbol links neben den kreuz gehen dann ist es grade solche Kommentare brauch kein Mensch
    Danke Andreas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passitdi ()

  • Ist ja nun nicht zu viel verlangt das Bild richtig zu drehen bevor es hochgeladen wird.schätze mal das 80% gar nicht erst auf das Bild klicken da es nicht richtig gedreht ist.Und die helfen dir dann natürlich auch nicht....Warum sollen 100 Leute das Bild drehen wollen...
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • Ja nun ist ja gut Asche über mein Haupt weil das Bild nicht grade war habt ihr sonnst keine Probleme danke allen die mir geholfen haben und entschuldige mich bei denen den mein nicht grades Bild solche Probleme macht bin raus von mir aus kann hier zu gemacht werden
    Danke Andreas