Autotimer doppelte aufnahmen bei automatischen umbenenen durch Series Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotimer doppelte aufnahmen bei automatischen umbenenen durch Series Plugin

      Hallo

      Ich habe bei mir den Autotimer im Einsatz und habe nun nach mehre versuchen festgestellt das sobald der Autotimer die aufgenommen Aufnahmen beim Automatischen Umbenennen mit Hilfe des Series Plugin nicht mehr erkennt und mehrmals aufnimmt.

      Ist irgend jemandem eine Lösung dieses Problems ohne die Aufnahme Zeiten zu beschränken bekannt ?

      Ich bin mir auch ziemlich sicher das dies mal ging aber scheinbar hat sich mit der zeit ein Fehler eingeschlichen.

      Ist eine Entwickler vom Autotimer hier noch im Board aktiv oder wird nur noch im IHAD Forum aktiv am Plugin gebastelt ?
    • So nach weiterem test musste ich nun Series Plugin Komplet deaktivieren da es die Timer Einträge umbenannte und Autotimer dadurch weiter doppelt aufnahmen produzierte.


      Hier für scheint die Funktion Autotimer " Poll automatisch" im Series Plugin verantwortlich zu sein. (wird ein weiterer test dann zeigen)

      zu mindestens wurden die aufnahmen weiter umbenannt und doppelt aufgenomen obwohl im autotimer deaktiviert


      Nach deaktivieren vom Series Plugin scheint Autotimer keine doppelten Einträge mehr zu produzieren (mal 24 stunden warten )

      getestet wird auf einer Duo 2 mit vti 8.2.2 auf Syfy HD mit der Serie Enterprise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thordus ()

    • Einfach für Serienaufnahmen den Serien Recorder verwenden und schon sind die Doppelaufnahmen Geschichte.

      Und Serienkonforme Dateinamen haben die Aufnahmen dann auch direkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Ist für mich keine alternative da zum beispiel die Möglichkeit fehlt direkt aus dem EPG oder per web eine Serie zu Programmieren .

      Desweiteren finde ich die sender Zuweisung sehr unglücklich bei mehren Favoriten listen ist dies sehr umständlich das geht im Autotimer einfacher.

      Doppelte aufnahmen macht der autotimer ja auch nur in Verbindung mit dem Series plugin und dem versuche ich auf dem grund zugehen .
    • Mit meinen Konfigurationen habe ich keine Doppelaufnahmen.Habe aber hier gelernt das vollendete Timer in der Liste bleiben müssen,da der Autotimer und Seriesplugin da reinschaut..
      Dateien
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • ja die Timerliste lösche ich auch nicht

      ansonsten sind die Einstellungen die gleichen wobei der punkt "Beschreibung muss eindeutig sein" bei mir " in Timerliste / in Aufnahme " heist.

      welche version von Autotimer verwendest du ?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thordus ()

    • Autotimer 2.0+git5857
      Seriesplugin2.0+git5857
      Ich meine das ich beide Plugins aus dem IHAD herhabe weil ich mit denen vom Feed Probleme hatte.kanns aber nicht meht genau sagen...
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Hast du im Seriesplugin die Sender zu geordnet?Geht mit einem Knopfdruck,aber man sollte die Liste danach noch mal ansehen,da manche Einträge nicht stimmen
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • jo die Einstellungen passen , series plugin funktioniert auch soweit super.
      Der Fehler muss irgendwo im autotimer liegen.

      beim Autotimer vom Schwerkraft git kommt die Fehlermeldung Extensions/Autotimer no module named IO
    • Komisch... wenn es eine IPK Datei wäre,dann könnte man die via Telnet installieren und da würde man sehen ob etwas fehlt.
      mit "no module named IO " kann ich nix anfangen.eventuell findet sich ja noch jemand der mehr sagen kann
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • bayernsunny schrieb:

      Mit meinen Konfigurationen habe ich keine Doppelaufnahmen.Habe aber hier gelernt das vollendete Timer in der Liste bleiben müssen,da der Autotimer und Seriesplugin da reinschaut..


      Hi,

      wo stelle ich noch gleich ein das vollendet Timer nicht aus der Timerübersicht gelöscht werden ?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Gemacht, aber er will immer noch Folgen doppelt aufnehmen ?!
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Von SP hab ich die aktuelle 4.5
      Aber welche ist die aktuellste Version vom AutoTimer?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784