Internet Browser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet Browser

      Hallo
      Suche für meine VU+ duo mit aktuellem Image einen Internet Browser wie Opera oder ähnliches habe schon alles durch gesucht und leider nicht gefunden
      vielleicht hat ja jemande einen link für mich wo ich mir das Plugin direkt hernuter laden kann vielen dank
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • nichts zu finden
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Labrys0077 schrieb:

      nichts zu finden

      Wo? In deiner Box oder dem verlinkten Thread?

      Im Thread steht, dass Opera Bestandteil von HBBTV ist. Mit deinem Vti 4.1 geht da gar nichts, da musst du schon ein aktuelles Vti flashen.
    • VU* Duo
      VTI Image 8.0.0 sollte es daran liegen ???
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Ich erinnere mich dunkel, dass bei der Duo HBBTV nicht im Image enthalten ist. Du musst das dann von Feed oder eventuell auch mit Vti-Zero installieren oder wiederherstellen.

      Vorher aber für ausreichend freien Flash-Speicher sorgen. Ggf. Picons und Plugins auf einen Stick auslagern.

      Ich würde den Aufwand für ein Web-Browser in der Box nicht treiben. Das ist mMn eine unbrauchbare Krücke, zum Surfen völlig ungeeignet. Da nehm ich lieber mein Handy.
    • Ab vti 7 ist HBBTV und opera dabei.

      Hast du die vielleicht mit VTI Zero deinstalliert um platz im Flash zu schaffen ?

      edit:

      stimmt bei Solo und DUO wird es glaube Standard mäßig nicht mitinstalliert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thordus ()

    • ok hat geklappt über das Plugin HBBTV habe ich OPERA drauf .
      mal ne frage wie schreibt ihr zum Beispiel in die Adresszeile oder e.mail adressen alles mit der Fernbedienung ???
      bei mit der auf dem TV auch keine Virtuelle Fernbedienung auf womit ich mich irgendwo einloggen kann und schrieben kann.
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • schad ehatte gedacht und gehofft über die BOX SKY GO sehen zu können
      VTI 9.0.1, Cool TV Guide, Moviecut, Cutlisteditor Movie Browser, Multiquickbutton,
      FCB der Geilste Club der Welt :D
    • Hallo
      es gibt live streaming die haben kein URL Datei mit der endung m3u8 und es geht nur am PC die Live Sendung zu sehen, weiß jemand wie man live streaming in m3u8 umwandeln kann also so das es auf dem Reciver dieses live streaming funktioniert, es ärgert mich nur das es am PC im Browser funktioniert und Reciver nicht
    • Der im Image integrierte Browser enthält keine Addons oder Plugins.
      Es ist gut möglich, dass der die Video-Streams nicht abspielen kann.

      Das ist kein vollwertiger Browser wie auf dem PC... mal ganz abgesehen davon, dass die Bedienung alles andere als komfortabel ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()