NFL Gamepass über VU z.B. Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NFL Gamepass über VU z.B. Duo2

      Hallo Leute,

      die SuFu hat mir zwar den ein oder anderen Thread bzw. Ergebnis gebracht, allerdings war keiner so wirklich zielführend für mich => daher mache ich jetzt diesen auf...

      Es geht mir darum ob es einen Weg gibt bzw. es bereits jemand macht den NFL Gamepass über seine VU auf dem TV zu sehen?
      Ich habe einige Threads hinsichtlich eines Plugins gelesen, aber es sollte doch auch ohne ein Plugin funktionieren, es wird ja prinzipiell einfach nur gestreamt oder sehe ich das falsch?

      Jedenfalls würde ich mir dieses Jahr gerne den Gamepass für die vor der Tür stehende NFL Saison zulegen und diesen natürlich möglichst gerne über meine VU auf den TV bekommen...! :)

      Bin euch für jegliche Info´s / Tipps oder Anregungen dankbar!

      LG
      Seggel
    • Könnte mir vorstellen, dass es via xbmc mit dem entsprechenden addon funktioniert. XBMC habe ich auf der VU nicht ausprobiert weil ich bislang nur durchwachsene Kommentare gelesen habe.
      Bei mir läuft es so auf dem Fire TV aber mit schlechterer Qualität als via iPad mit AirPlay.