Neues VTi "Vu+ Team Image" - Duo V 2.1 -02.10.2010 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das beste wird wohl ein Smargo sein und den an den USB Port der Box.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo zusammen, seit dem update auf V 2.1- 02.10.2010 OE 1.6 habe ich Probleme mit der Erkennung eines orginalen Viaccess red CAM´s mit SRG-Karte, das bei den Vorgängerversionen immer problemlos erkannt wurde. Das einzige was hilft, ist das Modul im Betrieb aus und wieder einzustecken. Danach funktioniert es in der Regel.


      Hallo espit,

      ich habe auch eine SRG Karte, und habe Probleme mit Bildstörungen. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bekomme sie nicht weg. Wie sieht es bei Dir aus? Läuft es bei Dir fehlerfrei? Wenn ja, mit welcher Konfiguration?

      MfG
      trixie
    • hallo trixie

      ich habe auch eine srg karte im internen schacht. bei mir läuft das cccam 2.14 oder das oscam. die karte rennt super und öhne störungen.
      hattest du in der letzten zeit einen stum oder so, ist die schüssel verstellt ?(

      regards
      ceremony
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Hallo Trixie,

      wenn das Modul nach dem Hotplug (stecken des Viaccess Cams im laufenden Betrieb) erkannt wurde, läuft die Karte dann bei mir ohne irgendwelche Probleme.
      Ich habe nur Schwierigkeiten seit dieser SW - Version mit der Erkennung des Cam´s

      Gruß Esprit
    • @ real magic,

      danke zunächst einmal für die schnelle Info. Denke aber daß das Ziel sein sollte, daß zumindest mal die orginalen Cam´s wie ja vorher auch im Schacht erkannt werden.
      Ich bin wirklich super zufrieden mit der Box und schaue auch nicht so fürchterlich viel die SRG - Programme, aber daß eine ordnungsgemäße Funktion der CI - Schächte möglich ist, haben ja alle bisherigen VTI Images gezeigt. Deshalb wäre es "nice to have", das Ganze auch wieder zum laufen zu bringen.
      Also mit Sicherheit keine Kritik am Team, das wirklich super Arbeit abliefert, sondern eher als Info zu sehen.

      Gruß Esprit
    • Hi,

      gebe dir recht. Habe ja selber den Bug das Hardware-Cams nicht resettet werden können auf dien Buglist geschrieben.

      Ist aber die Entscheidung von VU wann se das fixen, daher wollte ich dir eine kurzfristige Lösung anbieten.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von sledge1968
      ist das image auch für die solo????

      danke im voraus


      Es gibt das Image auch für die Solo. Einfach in der Database in den SOLO Bereich schauen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS