Ab und zu Bildaussetzer bei HD Programmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab und zu Bildaussetzer bei HD Programmen

      Ich bin umgezogen und habe mit KabelDeutschland ab und zu Bildaussetzer vor allem beim HD Programmen. Ich hab auch eine Damper den ich dazwischen hängen kann,gibt es eine Möglichkeit in der VU Duo2 zu sehen wann ich den optimalen Pegel eingestellt habe(mit dem Dämpfer)?
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • Welche Tuner hat denn die Box intus?
      Die wo man im Menue auch DVB-T2 auswählen kann, oder Nur Kabel und /DVB-T?
      Wie wurde mit den Antennenkabel angeschlossen?
      Von Dose zu Tuner A der Box und dann mit kurzen Verbindungskabel zu Tuner B?
      Oder gibt es da noch einen Verteiler zum TV?
      Welche SNR (Infobar) wird Dir bei den "Störsender" und welche bei den funktionierenden
      angezeigt?
    • Hi Radar,

      zun den Tuner das weiß ich nicht genau, kann ich das Softwaretechnisch raus bekommen?
      Das Kabel geht von der Dose bis zum Recevier, dort dann in ein T-Stücke und vom T-Stück gehen zwei 0,5 Meter Kabel in die beiden Tuner. Leider hab ich kein T-Stück gefunden das auf die beiden Tuner passt ohne noch mal 2 Kabel kaufen zu müssen, wenn es da eins gibt wäre ich für eine Info Dankbar.
      Die Störungen äußern sich so, das immer mal wieder kleinere bis größere Kästchen Bildungen vorhanden sind. Ich hab den MyMetrix Skin, da wird mir glaube ich keine SNR angezeigt, bzw. weiß ich nicht wie das geht?
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter