iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nathanael2316 schrieb:

      Meine Duo4k und zero4k
      Eigentlich sollten nur Boxen ohne Display die Datei brauchen...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Habe seit dem aktuellen Update mit iFlat HD nur noch Crashs (hängt sich im Bootlogo auf, kann immer nur noch mit Original VTI auf USB retten, also komplett neuinstallieren).
      Was ist los? Misse Deinen Skin...
      • iFlatFHD Pro deaktivieren
      • neuste Version aus Post 1 installieren
      • um Wetterdaten zu bekommen, Plugin VWeather3 welches mit installiert wird konfigurieren
      • iFlatHFD Pro aktiviere und testen ob alles geht
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ich versteh die Frage jetzt immer noch nicht. Meinst du jetzt beim Updaten.
      Ansonsten sind das zwei unterschiedliche Skins
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • @marcusdrum
      Der normale Anwender nimmt den Skin, der ihm optisch am besten gefällt. Hier immer den Post 1 des jeweiligen Threats anschauen. Für den iFlatFHD gibt es im Anpassungsthreat haufenweise Anpassungen.

      • Der iFlatFHD in der Standard Version hält sich sehr nach an dem was VTI liefert
      • Der linearFHD ist modularer aufgebaut und nutzt auch Render/Converter die nicht zum VTI gehören
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Super. Besten Dank.
      Noch eine Detailfrage: Wie bekomme ich die Picons auch wieder in der Infobar angezeigt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Lad dir den Piconmanager vom Feed, Pions aussuchen und laden. Meine liegen unter /usr/share/enigma2/picon
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • erledigt. Alles bestens und danke.




      Edit by ditschi:
      Unterlasse bitte das Zitieren des direkt vorhergehenden Beitrags - Ich habe diverse überflüssige Direktzitate entfernt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hi,

      wollte die neue Animation der weather icons testen, habe dazu wie in der Anleitung, die weather icons in den Ordner kopiert, danach im theme auch animation aktiviert.

      leider treten danach massive Probleme auf wenn weather plugin gestartet wird ist die Animation da nur komme ich sehr oft nicht mehr in die Einstellungen von weather plugin, das plugin und meine Box (solo2) stürzen einfach ab!

      Wenn ich die Animation deaktiviere lauft fs wieder normal?!
    • evtl. kommt dein Receiver mit der Animation an seine Leistungsgrenze, bzw. darüber hinaus.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Das kann sein , habe ich auch daran gedacht. :)

      muss vielleicht die Animation Geschwindigkeit eingestellt werden, im thread des weather plugin gibt es eine Anleitung dazu und man solle den render einstellen, ändern wenn eigene skinparts verwendet werden, trifft das auch auf dieses theme zu??

      wollte es mal testen nur weiß nicht ganz genau wie das geht?
    • Das ist auch nicht so auf eilig gemacht.

      Du müsstest in allen Screens, die dir animierte Icons anzeigen den Wert ( z.B. delay="250" ) setzen.
      z.B. für animierten Mond
      vorher

      <widget source="session.CurrentService" render="VWeather3AnimatedPicons" position="660,70" size="80,80" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/MoonPhase">
      <convert type="iFlatVWeather2">currentMoonPicon</convert>
      </widget>


      nachher

      <widget source="session.CurrentService" render="VWeather3AnimatedPicons" position="660,70" size="80,80" transparent="1" alphatest="blend" zPosition="1" path="iFlatFHD/pic/MoonPhase" delay="250">
      <convert type="iFlatVWeather2">currentMoonPicon</convert>
      </widget>
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)