iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - ab VTI 14.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iFlatFHD v5.8 (29.12.17) - VTI 13.x only

      Mir ist aufgefallen das die letzten vti Updates nicht über das Update Icon in der infobar angezeigt wurden. Obwohl ich in den pro Einstellungen dieses aktiviert habe.

      Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    • was hast du denn unter "Menu / VTi / Einstellungen - System / (4/5) Softwarepakete" eingestellt ?
      z.B."Automatisch alle x Stunden. nach Aktualisierungen suchen..."
      und "Benachrichtigung einblenden, wenn ein Update verfügbar ist...."
      und was hast du in den Pro-Einstellungen aktiviert für Updates ?
    • iFlatFHD v5.8 (29.12.17) - VTI 13.x only

      Genau das wars. Habe gerade gesehen das die Update Überprüfung aus war. Hatte die box neu aufgesetzt und in den Einstellungen wohl vergessen das umzustellen. Danke dir.

      Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

      Nochmal ne andere Frage. Gab es nicht mal in den pro Einstellungen nen skinpart für den Serien Recorder?

      Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    • Hallo,

      ich habe aktuell folgendes Skin Problem

      ich bekomme angezeigt, dass 2 Tuner durch Aufnahmen belegt sind - sind aber nicht

      wenn ich dann aber wirklich was aufnehmen - stimmt der skin wieder - dann wird ein Tuner rot angezeigt wie es sein soll

      anbei der Screenchotscreenshot_2018-03-06_10-18-43.jpg


      gibt es eine möglichkeit das wieder zu ändern?
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solo4K Neuling ()

    • FCC aktiv?
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Liegt wohl nicht am Skin, hier passt das.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Hallo ,


      ich habe heute festgestellt , daß in meinen Aufnahmen der Sendertitel in den Ordnern verdeckt wird .
      Ist das eine Einstellungssache ? Neuinstallation mit löschen des IFlat
      Ordners (/usr/share/enigma2) hat keine Änderung gebracht .


      Gruß Micha
      Dateien
      • EMC.JPG

        (469,64 kB, 152 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Vu+ Duo2, VTi 13.0.4 (2018-02-28-vti-master)
    • Wenn ich das so richtig sehe ist das die ungeskinnte version vom EMC und auch nicht das vom Feed, sondern ne GIT Version. Du Kannst mal EMC öffnen Menütaste drücken - Filmliste ist skinbar - ja
      Wenn das klappt, freuen.
      Ich unterstütze allerdings nur die Version die auf dem VTI Feed liegt.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • es klappt auch mit der Git Version

      wie du es beschrieben hast fuktioniert es bei mir :thumbsup:
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Hallo ,

      bei mir stand noch unter " Original Skin verwenden " die Einstellung auf Ja . Nach der Änderung ging es ." Filmliste ist skinbar" stand schon auf JA . Vielen Dank .

      Gruß Micha
      Dateien
      • EMC_.JPG

        (346,1 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Vu+ Duo2, VTi 13.0.4 (2018-02-28-vti-master)
    • Gunbock schrieb:

      Noch einmal eine kleine Optikfrage an @Nathanael2316 zur Netatmo-Bar

      Ist es möglich die Bezeichnung (bei Dir Garten, bei mir halt Vordach) dierekt oberhalb der Außentemperatur beginnen zu lassen?

      Habe mal eine rote Senkrechte eingefügt an der Stelle die ich mir wünsche ....

      Wenn icht gewünscht, bitte kurze Antwort ...
      es geht mir um das bild in dem beitrag. ist das ein skinpart, oder wie man das nennt? gefällt mir sehr gut, wo krieg ich das her?
    • Das ist der Screen für die Netatmobar. Wenn man die Option in Netatmo aktiviert sieht das so aus. Ist in der skin.xml iFlatFHD mit integriert, kein Skinpart
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]